Mini Metro Bremse Stahlflexbremsleitungen

  • hoi,
    wo bekomm ich sowas her ,außer bei minimotorsport.de



    gruß


    Tobi

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....



  • Frag mal Lomo hier aus dem Forum ... die sind dann ohne TÜV, aber erheblich günstiger.

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • oder die anderen Teilehändler.... Preise nehmen sich aber nicht allzu viel...
    Empfehlenswert ist die Ware von Goodridge....


    Und TÜV find ich schon wichtig, denn da guckt die Rennleitung ganz genau..

  • Zitat von schubi

    oder die anderen Teilehändler.... Preise nehmen sich aber nicht allzu viel...
    Empfehlenswert ist die Ware von Goodridge....


    Und TÜV find ich schon wichtig, denn da guckt die Rennleitung ganz genau..



    tüv is erstmal unwichtig..weil ich muss eh mit allem zum tüv was kein tüv hat.
    denke an den schläuchen würde es nicht scheitern

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • TÜV hat hier weniger mit dem Papier, sondern mit der Bauart zu tun. Es gibt da ein paar Vorraussetzungen die der TÜV sehen will (z.b. Knickschutz..)

  • Bevor die Spekulationen weiter ins Kraut schießen, die Schläuche mache ich nicht selber als Heimarbeit, sondern die sind auch die von Goodridge nur direkt aus England ohne die Papiere. Eintragung ist aber für Siege(ne)r kein Problem

    HTH Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Du kannst Dir auch bei /von der Firma Spiegler Bremsleitungen nach Muster oder Zeichnung anfertigen lassen, die haben ein TÜV-Gutachten!


    Musste mal bei nem Motorradhändler vorbei fahren...


    Anschlüsse in -zig Farben und Winkeln, Schläuche in Stahlflex oder Teflon (Farben...)


    Gruß,
    Andreas

  • Nun laß mal die Hose runter warum nicht bei Minimotorsp.?Zu teuer oder was?Gruß Jürgen:p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!