Sitzbezüge?

  • Hallo zusammen!


    Wo bekomme ich denn passende Sitzbezüge bzw. Schonbezüge für die ganz normalen Velour-Sitze her?


    Wer hat denn da schon Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße!


    Alex

  • die sind sehr hübsch! Aber gibts vielleicht noch ne günstigere Möglichkeit?


    Wie ist das denn mit den Bezügen zum drüberziehen? Gibts da passende für die kleinen Mini-Sitze?


    Viele Grüße!

  • Zitat von AlexS

    die sind sehr hübsch! Aber gibts vielleicht noch ne günstigere Möglichkeit?


    Wie ist das denn mit den Bezügen zum drüberziehen? Gibts da passende für die kleinen Mini-Sitze?


    Viele Grüße!


    Hi AlexS


    Bei meinem 11er sind Lammfelle drin, die sind leicht mit den Gummispanndingern passend zu machen und sind trotz der ab und zu heissen Temperaturen angenehm zum sitzen.
    Zudem sehen sie irgendwie noch kultig aus!:rolleyes:

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

  • Du meinst wohl eher so in der Richtung... ?!
    Die hatte ich hab ich drauf, wobei die vorderen Sitze jetzt ausgebaut sind, gegen Sportsitze... hinten passt es perfekt und sieht echt gut aus!!!




    Bezüge aus bekannten Supermarkt... für 15 Euro insgesamt... Aber hab auch die Dinger richtig drüber gezogen, gespannt, und unten umgenäht mit Nadel und Faden unter dem Sitz.... Rückbank: noch mit Sitzbezug drin... erstmal ausbauen, drüber ziehen und hinten zusammennähen, spannen und wieder reinbauen! Passt perfekt! Aber bissel Arbeit!


    Grüße Patrick


    PS: Hoff alle Fragen beantwortet!!!;) Apropo... Haltbarkeit begrenzt... Kosten auch nur 15Euro...



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!