Für die Freunde extremer Umbauten..

  • habe ich gerade beim Googlen folgenden Umbau gefunden:


    http://www.autofashion.co.uk/classic_mini.htm


    (leider ist es mir nicht möglich, das Bild hier einzustellen *schäm*)


    Nach den vielen "klassischen" Eindrücken vom braunschweiger Mini-Treffen ein kleiner "Kulturschock"!


    Wie "DAS" wohl live erst aussieht!


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.


  • Wahrscheinlich mindestens so bescheiden wie auf den Bildern...

  • ...tuning in reinkultur!!!


    es ist immer wieder erstaunlich wieviel mühe sich einige geben, dem klassischen mini (betonung liegt auf klassisch!) einen hypermodernen touch überzustülpen...ICH finde das geht gar nicht (meine meinung!)


    ...aber jeder wie er will.....klarglasleuchten:headshk:, bodykits:headshk:, xenon:scream:, flipflop-lack:soupson::confused::rolleyes::D

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Zitat von Madblack

    ...tuning in reinkultur!!!


    es ist immer wieder erstaunlich wieviel mühe sich einige geben, dem klassischen mini (betonung liegt auf klassisch!) einen hypermodernen touch überzustülpen...ICH finde das geht gar nicht (meine meinung!)


    ...aber jeder wie er will.....klarglasleuchten:headshk:, bodykits:headshk:, xenon:scream:, flipflop-lack:soupson::confused::rolleyes::D


    bin auch der meinung, mini ist und soll ein mini bleiben:D


    aber schon krass, aber das ist ja kein mini mehr:headshk:

  • Meiner Meinung nach sieht das wie ne Fotomontage aus. In den Scheiben bricht sich das Licht so komisch.


    Edit: FÜCK!!!! Wieso fängt da nach 2Minuten draufklotzen die Musik an zu dudeln....fast nen Herzkasper gekricht...

    Frank ,beast of the east!

  • warum schauste auch 2 min lang auf das augenkrebs-verursachende bild an!? selber schuld... :rolleyes: :D :D :D


    Zitat von 1.4Turbo

    Meiner Meinung nach sieht das wie ne Fotomontage aus. In den Scheiben bricht sich das Licht so komisch.


    Edit: FÜCK!!!! Wieso fängt da nach 2Minuten draufklotzen die Musik an zu dudeln....fast nen Herzkasper gekricht...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Bodykit nee, aber die Lambostyle Türen find ich irgendwie noch spassig!

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

  • ich finde es hat was! weiß noch nicht was! aber irgendwas ist da!


    falls das einer realisiert gibts von meiner seit RESPEKT!


    irgendwie hat das was. würds nicht fahren. aber hat was...(glaube habe es schon erwähnt)

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Ähhh also wir hatten die umbauten das (thema)hier schon mal ausführlich mit ALLEN bildern und autos .... evtl is da in der suche noch was zu finden ;)


    sah so aus als obs wirklich gebaut wurde / wird ...


    meine meinung : ich finds grässlich ............. bhhhhhhääääääääääää :D :D

  • ich kenn da ja jemanden sehr gut, der allerlei an gfk umbauten realisiert - an moderneren autos. da gibt es auch viele dinge, die gar nicht mal so schlecht aussehen.


    aber für den klassischen mini find ich schon den zeemax kit übertrieben. und lsd doors am mini? entschuldigt mich...


    mit suizid doors könnt ich mich eher anfreunden als mit so etwas. wo bleibt da die klassik vom mini?

  • Zitat von 1.4Turbo

    Meiner Meinung nach sieht das wie ne Fotomontage aus. In den Scheiben bricht sich das Licht so komisch.


    Rischtisch. Weitere Indizien: Keine Spiegelungen auf der Fahrertür, keine Scheibeneinfassungen, keine Scheibenwischer, undsoweiter...:soupson:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Mir sieht das auch sehr nach Computerstyling aus. So wirken in der Auto-Motor+Sport auch oft die Autos, die erst in zwei Jahren auf den Markt kommen sollen (siehe letzte Ausgabe Mercedes E-Klasse).

    Das wäre ja dann aber wieder positiv. Dann hätte man wenigstens nicht wirklich einen Mini so verhunzt.....

    Ich finde so etwas paßt einfach nicht zu unserem Oldie.

  • Zitat von brummy

    Rischtisch. Weitere Indizien: Keine Spiegelungen auf der Fahrertür, keine Scheibeneinfassungen, keine Scheibenwischer, undsoweiter...:soupson:


    Zitat von miniwilli

    Mir sieht das auch sehr nach Computerstyling aus. So wirken in der Auto-Motor+Sport auch oft die Autos, die erst in zwei Jahren auf den Markt kommen sollen (siehe letzte Ausgabe Mercedes E-Klasse).


    Das wäre ja dann aber wieder positiv. Dann hätte man wenigstens nicht wirklich einen Mini so verhunzt.....


    Klar ist das nur ein am PC erstelltes Bild, damit man sich das ganze Grauen sogar in einer "Geilekarre"-Farbe ansehen kann.


    Aber sagt mal, habt ihr alle kein Scrollwheel an der Maus?
    Auf der Seite einfach mal nach unten scrollen. Da ist er "fertig" in Primer.
    Die haben das wirklich gemacht :eek: :rolleyes: :D!


    Gruß, Diddi

  • Zitat von miniwilli

    (siehe letzte Ausgabe Mercedes E-Klasse).


    Die fährt hier in Stuggi aber schon fast nicht mehr getarnt herum.


    Genug OT!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!