IMM 2001

  • servus,
    wer kommt aus dem rhein-main gebiet und will an pfingsten 01 zum imm nach österreich fahren? wir die mini-freaks rhein-main fahren auf jeden fall und freuen uns über jeden der sich an die kolonne dranhängt. vielleicht kann man sich auch unterwegs treffen und zusammenschließen. wer interesse hat postet bitte in diesem forum oder über mail.
    gruß
    frank
    webmaster@mini-net.de

  • Wir wollen auch zur IMM fahren. Vielleicht können wir uns ja unterwegs treffen und zusammen fahren.
    MfG Sören

  • kllar, wär cool wenn es klappt. ist aber noch zu früh was auszumachen, da wir noch nicht genau wissen wann wir lösfahren, denke mal freitag nachmittag. müssen dann so nen monat vorher nochmal checken

  • Dummerchen fragt: Was ist die "IMM"?
    Das muß ja österreichliche Rückratbeschwerden wert sein.
    Mist - kann das 1. smiley nicht korrigieren
    So: ! Und was ist ICQ-Nummer?
    Frank! - Die Site macht Spaß!
    ------------------
    computer ersetzen verantwortung - die menschmasse arbeitet an eigener ersetzung


    [Dieser Beitrag wurde von Miniskus am 26. Januar 2001 editiert.]

    Better times without money than times without Mini

  • hi arick,
    freut mich, daß die siite dir spaß macht, geht uns genauso!
    also das iimm ist da international mini meeting, es findet jedes jahr an anderem ort statt, vor 2 jahren zum 40ten des mini in england, vor 1 jahr in lappland und dieses jahr eben in österreich. infos über das imm findest du unter: http://members.liwest.at/schwenti/imm2001/


    wenn du auch hinfahren möchtest, schließ dich uns einfach an, näheres dann ca. 1 monat davor.


    icq ist ein messaging programm, das schneller als eine email funktioniert, einen chat ermöglicht usw. infos hierüber findest du unter: http://www.icq.com


    soweit von mir, freu mich auf deine aw!


    ------------------
    Gruß
    Frank
    webmaster@mini-net.de
    http://www.mini-net.de
    --------------------------------------------------
    It´s the image of you...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hi liebe Ministen!
    Ich würde gerne zum IMM mit Euch fahren. Ich bin in keinem Club, habe aber gelesen, dass sich die Veranstalter über Clubanmeldungen freuen würden, also Sammelanmeldungen. Ausserdem würde ich gerne mit Euch dort campen, da ich gerne mal die Leute, die mir immer zu geduldig antworten kennenlernen. Deswegen meine Frage: Ist es möglich, dass ich mit Euch angemeldet werde? Ich freu mich schon echt auf das Kolonnenfahren, war immer mein Traum mal richtig viele Minis zu sehen. Ich hoffe Ihr antwortet mir bald.
    Euer sehr zufriedener Site-Visitor
    Manuel

  • servus,
    wo kommst du denn her?
    prob ist bei uns, daß wir uns schon angemeldet haben. müsste man ggf. mal nachhaken, wie es in so einem fall aussieht. kolonne kannst du auf jeden fall auch so gerne mit uns fahren, würde mich freuen. also laß was von dir hören.


    ------------------
    Gruß
    Frank
    webmaster@mini-net.de
    http://www.mini-net.de
    --------------------------------------------------
    It´s the image of you...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Tja, ich hab gerade gelesen, dass es eine Anmeldefrist gibt: 31.1.2001!!! Ich werd mal beim Veranstallter fragen, ob ich trotzdem teilnehmen kann. Ich hoffe es! Ich komme aus Leverkusen, ca 15km von Köln. Der Club hier hat null Präsens, deswegen wollte ich bei Euch mitfahren. Allein schon deswegen, weil Ihr innerhalb von 2 h geantwortet habt. Ich schreib jetzt erst mal ne Mail zum IMM-Team.Wär suuuuper nett, wenn Ihr wirklich mal nachhaken könntet.
    Euer Manuel

  • @1300i
    Wir sind auch noch nicht angemeldet, weiß auch nicht, ob wir uns anmelden. Wir fahren auf jeden Fall 'runter, werden uns wohl mit Frank und Co unterwegs treffen und die letzten 450 Kilometer zusammen fahren.


    ------------------


    ------ Mich wird mal ein Computer ersetzen. Bei manch anderen reicht schon ein Transistor. :) ------

  • das wird auf jeden fall interessant die kolonne zusammnezubringen, kommen ja schließlich aus allen vier himmelsrichtungen


    egal, alle wege führen nach pettenbach


    ------------------
    Gruß
    Frank
    webmaster@mini-net.de
    http://www.mini-net.de
    --------------------------------------------------
    It´s the image of you...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Jipp!
    Ich freu mich schon total auf das Treffen!
    Das geilste daran sind doch die ganzen Minis, die wir sehen werden. Ausserdem wollte ich schon immer mal in ner Kolonne fahren.
    Frohes Karnevalsfest wünsch ich Euch. Ich werde heute mal nichts trinken, damit ich mit meinem Mini fahren kann. Zum IMM fahren wird für mich was total neues, da ich noch nie so eine weite Strecke gefahren bin

  • Hallöchen,


    komme vom Bodensee und würd mich auch gerne in der Kolonne zum IMM einreihen... ...die Frage ist nur wo? Ist der Weg schon halbwegs klar?


    Also bis denne dann.
    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Unsere Truppe (vorauss 5 Autos), Mini-Boosters-Wetterau, startet am Freitag, dem 1.6. so gegen 9.00. Wir sind dann etwa gegen 10.00 an der Raststätte Weißkirchen, A 3 Richtung Nürnberg.(ca. 15 km vom Frankfurtetr Kreuz) Die Raststätte ist recht groß und hat eine Menge Parkfläche. Was haltet Ihr von dem Termin? Selbstverständlich sind wir noch flexibel was die Uhrzeiten betreffen, am Freitag selbst ist aber leider nichts zu ändern. Ich hoffe wir sehen uns alle beim Teilemarkt am 8.4. und können ja dann die ganze Sache noch mal ausführlich bereden. Hei-Jo

  • servus heijo,
    das passt wunderbar...obwohl vielleicht wirds ne halbe stunde später, ist ja kein thema denke ich.
    habe kontakt mit 1300i aus leverkusen, der mit seiner truppe auch noch dazustoßen möchte, liegt ja auf dem weg. wir (mini-a-tour) sind auf jeden fall so um die zeit da, checken wir 2 dann kurz vorher noch.
    bis zum 08.04 dann....


    ------------------
    Gruß
    Frank
    webmaster@mini-net.de
    http://www.mini-net.de
    --------------------------------------------------
    It´s the image of you...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Wann fahrt Ihr denn in Stuttgart los?? Wir (aus Esslingen) wollen eigentlich auch zum IMM fahren und dachten daran hier freitags wegzufahren. Schätzungsweise mit 3 Minis. Wir haben uns übrigens nicht angemeldet und fahren aufs Geradewohl.

  • Wann soll denn die Abfahrt in Stuttgart sein?
    Wir fahren auch aus Esslingen mit ca. 3 Minis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!