suchen 'nen mini...

  • tja... warum schreib ich wohl hier rein!?
    richtig: ich suche auch 'nen mini, so wie noch einige andere hier. :p



    das baujahr ist mir ziemlich schnuppe...:rolleyes: ebenso wie der kilometerstand (der bei einem mini ja sowieso meistens nicht stimmt..)


    er sollte in einem annehmbaren zustand sein (soll heißen, ich möchte auch niesen können, ohne dass er zerbröselt und fahren sollte er auch, ohne dass ich erstmal eine große menge geld hineinstecken muss.) motorschaden geht also garnicht. :mad:


    kleine roststellen (wie bei fast jedem mini) sind schon in ordnung.. solange nicht der ganze mini aus rost besteht... :D


    wie war das noch? ein auto mit 'nem loch im dach ist ein kaputtes auto -> sonnen(glas)dach ist ok.. aber bitte kein faltdach. :headshk:


    naaaja.. und dann liegt meine schmerzgrenze auch schon bei 2000€ :confused:


    also.. vielleicht hat ja jemand was für mich, was dann auch noch hier in der nähe (sprich in norddeutschland) steht. :) dann möge er sich doch bitte melden.. DANKESCHÖN ;)



    > wie gut, dass ich keine ansprüche stelle < :eek:

  • Sorry fürs OT: Aber viel Glück bei der Suche, auch wenn wir dir keinen Mini anbieten können ;o) Und lass dich net wieder verarschen... . Good Luck!!!

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • >> wieder hoch holen <<


    Da es mit der Restauration von meinem Spooky überhaupt nicht weiter geht und ich mittlerweile doch mal wieder ein Auto bräuchte (teilweise auch für die Arbeit...) bin ich nun wieder auf der Suche nach einem günstigen Mini.


    Zum Zustand: Er muss nicht wirklich schön sein (den schönen Mini mache ich mir ja selbst fertig). Er muss nur fahren und sollte nicht allzu viel Rost haben. Aber ich denke, das ist sowieso eine normale Angabe, wenn jemand einen Mini sucht.
    Ich will nicht viel Geld in den Kleinen stecken, bevor ich losfahren kann.. sicher, hier und da muss was gemacht werden, das ist normal. Aber eine Baustelle habe ich schon, das reicht.


    Zum Preis: Da schon viel Geld in die Restauration von Spooky geht, darf er nicht allzu teuer sein. 1500 € sind Schmerzgrenze. Ich weiß, es ist nicht viel.. Aber man hört immer wieder, das Minis auch für diese Summe den Besitzer wechseln.


    Was ich garantieren kann, ist, dass der Kleine in gute Hände kommt und öfter mal "Freunde" trifft (auch Clubveranstaltungen oder Treffen). Er wird also nicht abgeholt und nie wieder gesehen.....


    Also, wenn irgendjemand einen Kleinen stehen hat und denkt, er wäre der richte, würde ich mich freuen, von ihm zu hören.


    Lieben Gruß
    Vanessa

  • Du hast ne PN.

    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!