an die Lakierer!

  • hallo zusamen! was glaubt ihr wieviel Klarlack und Basislack ich für meinen Kleinen brauche ?

  • welche Farbe ? bassislack !
    Dunkeler Farbton ca 2-3 liter ( verdünnt ca 4-5 liter)
    Heller ein bis zwei liter mehr je nachdem wer lackiert und wieveil du ausnebeln musst.
    klarlack je nachdem ob es ein HS ( High Solid) oder ein MS ist wirst du auch so um die 3 liter stamm ( 5-6 liter mit Härter und Verdünnung fertig brauchen !)

  • das kommt auf die Vorbehandlung und auf die lackierkünste an aber im Prinziep Ja . 3 liter ohne Härter und Verdünnung ?

  • hallo, habe meinen mini jetzt lackiert, also du benötigst mindestens 3 liter basislack, verdünnt hast du dann 4,5liter das reicht locker, aber spare nicht an der farbe lieber einbissel mehr als zu wenig... ich habe jetzt noch ca. einen halben liter übrig und brauche ja noch für die verbreiterungen.


    also 3liter basislack + 1,5 liter verdünnung, wenn es sich um 1k lack handelt!


    nette grüße tobi

  • hallo! habe jetzt fürs dach 1 liter Perlmut Basislack. für das andere 2,5 lt blau Perlmut basislack. und insgesamt 3 liter klar lack ohne Härter und verdünnung, das ist alles extra!!

  • hallo! hab meinen Mini gestern vom Lackierer bekommen, schaut sehr gut aus . Fotos auf der HP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!