• Hallo Leute
    Mein Name ist Herbert, bin 42 Jahre und selbstständig. Ich komme aus Hessen und habe bis jetzt nix mit dem Mini zu tun gehabt Da sich aber meine Tochter so ein Auto zum 18. gewünscht hat, habe ich jetzt ca.1 Jahr Zeit das Auto das wir gekauft haben wieder flott zu machen.


    Normalerweise bin ich ja eingefleischter JEEP fahrer und Schrauber. Aber ich mußte feststellen, das da alles ein "wenig" enger und tiefer zugeht wie bei meinem kleinen. Aber nicht meckern wir wollten es ja so.


    Ich hoffe bei euch genau so aufgenommen zu werden und Hilfestellungen zu erhalten wie bei den anfängen als Jeepfahrer.


    Gruß


    Herbert

  • Herzlich willkommen im besten Forum . Das ist wahre Vaterliebe. Viel spaß beim schrauben.Gruß der Kai

    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

  • ...hessen vor noch ein....tor?...nee, noch ein minischrauber!!


    ich finde die vater/tochter schrauberkombination immer wieder klasse!!


    bei mir liegend die dinge etwas anders, ich habe einen sohn, der ist erst drei, will aber auch mini fahren:D...ich hab genug vorbereitungszeit;)


    viel spass im forum und vor allem viel erfolg am mini.


    wir erwarten deine fragen...........

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo Herbert,


    willkommen im Forum!


    Was tut man nicht alles für die Chefin im Haus ;) , meine wird bald 4, hat aber schon das Kommando .... :D


    Zitat von Madblack

    wir erwarten deine fragen...........


    ... und als Gegenleistung? ;) vielleicht ein paar Bikinibilder ...

  • Zitat von Mr. Grease


    ... und als Gegenleistung? ;) vielleicht ein paar Bikinibilder ...


    :rolleyes: ...sorry aber langsam nervts...

  • Herbert, so einen Vater wünscht man sich, ich habe zum Glück auch einen von Deiner Sorte :) Dir und der Tochter ne Menge Spaß mit dem Mini...


    Grüße aus der hessischen Hauptstadt :cool:


    @ melanie
    Langsam ist etwas anderes.


    @ mr. grease
    Vielleicht kommt der Spruch in ein paar Jahren mal wieder gut... spar ihn Dir einfach in Zukunft. :soupson:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!