sonstwas vom Mini

  • Hier mal noch paar Bilder, event findet der ein oder andere noch was was er brauchen könnte. Wird eh kompl. geschlachtet.





    MFG, Michael

  • Is das das Raid Pole Position? Welchen Durchmesser hattn das grob und was solls denn kosten (wenn noch vorhanden)?
    Ach ja, gibs für die Nabe n Gutachten?
    Grüße,
    Peter

  • Grob 33, genau 32cm :D Ist leicht Eckig.
    Hat neu über 80€ gekostet. Für die Nabe gibt es keine ABE, hat bisher immer die ABE vom Raid gereicht.
    Weil da drinsteht mit welcher Nabe das in welchem Auto zu fahren ist. Wenn die NR der Nabe passt gibts kein Problem.

    MFG, Michael

  • wie sind die türen? rostfrei und ohne beulen und dellen?


    könntest du eventuell mal fotos von der unteren kante der türen machen?

  • Sitze sind wie im Vergaser-Cooper - war das kein Checkmate? :p

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Hätte Interesse an den Türpappen wenn du alle vier noch hast und die im akzeptablen Zustand sind!? Ebenso an dem kompletten Gurtsatz wenn dieser Schwarz ist.

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Ich glaub ich werde die Pappen als auktion einstellen, da is ja echt viel interesse da.


    Gurtsatz is schwarz. Bau den auch noch aus.

    MFG, Michael

  • K.A. weiß echt nich was sowas wert is. Aber wenn ich weiß das du ihn willst, geh ich vorsichtig beim demontieren um. Weil sonst Kneifzange und weg.

    MFG, Michael

  • Gibs die K&N Filter auch zum Verkauf!? Welcher Preis!?


    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von scholle_128

    sind auch karosserie teile drin ??
    wenn ich bräuchte auch die untere frontschürze
    mfg
    scholle


    Allles ist vorhanden quasi.



    Ich werd die Vergaser, K&N und Brücke als Auktion einstellen.

    MFG, Michael

  • Wenn du alles als Auktion einstellst , dann Poste hier doch nicht!!!
    Sorry , falls es falsch Verstanden wird , aber Freund oder Feind , Ebay alle.
    Klaus

    Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

  • Weil ich für die Teile vile Anfrgen habe und ich echt nich weiß was ich dafür verlangen kan. so mache ich ne auktion wo keiner groß benachteiligt wird.

    MFG, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!