Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor stottert bei bestimmten Umdrehungen

  1. #1

    Motor stottert bei bestimmten Umdrehungen

    Hallo zusammen,

    habe seit mehreren Tagen folgendes Problem: starte ich den Motor, stottert er zwischen 500 und 1500 U/min etwa 3-5 sec., dann fängt er sich und läuft normal. Habe aber 2mal das Problem gehabt, daß er sich nicht gefangen hat, d.h. beim Fahren hat er dann ebenso die ganze Zeit gestottert.
    Wenn er sich aber gefangen hat, habe ich nur das Problem, daß er bei ca. 2200U/min Aussetzter hat. Gebe ich Gas und komme dabei in den Bereich stottert er extrem und nimmt kein Gas mehr an, über 2500U/min läuft er dann wieder normal.
    Was kann das sein?

    Danke und Grüße

  2. check mal die Vakuumschläuche! Erste Suche beim Spi!!!!
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  3. Wenn es stets von der Drehzahl abhängig ist, dann kommen ebenfalls alle Bauteile in Frage, die durch eine bestimmte Frequenz negativ beeinflußt werden können.

    --Zündspulenanschlüße
    --OT-Geber (evtl. angebrochen)

    usw., usw

    Andreas Hohls
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Motor 1300er Spi stottert ab 2000 Umdrehungen.
    Von Werner - B im Forum Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 08:01
  2. HILFE HILFE HILFE suche jemand bestimmten
    Von parklane im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 14:50
  3. an die Freaks, ich suche nen ganz bestimmten Sound
    Von Mini-Man im Forum Mini Discussion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 02:28
  4. Schlechte gasannahme bei 2500 Umdrehungen
    Von Stephan im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 17:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •