Mini-Cabrio Eigenbau

  • Hallo Leute,nach 2 Monaten Arbeit ist das Cabrio fertig.
    Tüv machte auch keine Probleme.
    Also mir gefälls:)
    Gruß luk

  • gefällt mir!
    Kannste wohl bitte nochmal ein Foto von der Seite und eines mit geschlossenem Verdeck ;) machen?
    Und was ist das für ein Umbausatz?


    Baue mir auch grade ein Cabrio auf, bin aber grade am verzweifeln, wie ich es lackiere... Soll schön klassisch aussehen, aber nicht "altbacken" :rolleyes:
    Ich war schon bei grün, blau, rot, altweiß, alles Scheixe :headshk:


    Jetzt wird es wohl Bordeaux, aber da habe ich auch wieder Vorstellungen, die meinen Lacker in den Wahn treiben :D


    Hat evtl. jemand mal ein Foto von nem weinroten Cabrio?



    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Hat evtl. jemand mal ein Foto von nem weinroten Cabrio?


    Hier:
    http://www.potenza.cc/index.php (bisserl runterscrollen)


    (aber mit "falschem" Motor...:D )


    Grüße,


    Oli


    Edit: Unter "Hondarahmen" sind noch weitere Fotos.

    You've been MINIed!


    Silbener MPI mit 12" Four-spoke Revos, MK II Rückleuchten -> leider vercheckt...:(
    -> jetzt MGB GT V8!:D

  • Hallo Toxic
    Foto von der Seite findest du unter eure Mini Bilder.Bausatz? alles Homemade,Verdeck=mein nächstes Projekt :confused:


    Gruß luk

  • das Schmuckstück kannte ich schon, lecker!!!


    @ oli:
    was heisst hier falscher Motor? reicht grad, oder? :rolleyes: :D


    Ist aber leider auch nicht die Farbe, welche mir vorschwebt... zu "braun", kein metallic / Pearl, etwas mehr ins rötliche bitte...


    Das ist soooo schwierig, ich will die Karre doch nur einmal lacken und dann mindestens 15 Jahre fahren (dann wird mein Sohn 18, das Auto geht in seinen Besitz über und er kann sichs so herrichten, wie er mag)



    Gruß, Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!