Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Minibar

  1. #1

    Minibar

    Hallo zusammen,

    ich hab gerade bisschen Zeit übrig und daher präsentier ich mal mein Minibar-Projekt.

    Angefangen hat alles mit nem Mini der als Teilespender diente.
    Da ich den kompletten hinteren Teil der Karroserie nicht mehr gebraucht habe, hab ich gedacht ich bau mir daraus eine Minibar.

    Als erstes also den Kofferraum herausgeflext:


    Anschließen ein Rückwand und Seitenwände aus Holz zurechgesägt:



    und zum schauen ob alles passt die Anbauteile montiert:


    da alles passt hab ich alles wieder zerlegt und die Teile in der Garage grundiert:


    Nach dem Grundieren wurde noch der eigentliche Lack und Klarlack aufgetragen:


    Danach wieder alles zusammengebaut und die Innenwände mit Spiegelfolie beklebt:


    Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen:


    Und zum Schluss noch ganz wichtig mit Alkohol und Co gefüllt ;) :


    Grüßle David

  2. cool!

    sehr schöne idee!

    wenn ich den platz hätte hätt ich auch schon ne minicouch oder so ne bar :)

    auch schön wenns dazu noch beleuchtet is :)



    lg
    mel

  3. Sehr schön

    sieht toll aus.
    Bei ner größeren Wohnung wäre dat glatt noch was für mich.
    Schonmal drüber nachgedacht die Rückleuchten über nen Türkontaktschalter
    an der Kofferraumklappe zu bestromen?

  4. #4
    viel dank für die Blumen,

    das hätt ich ja glatt vergessen.
    Natürlich sind die Rücklichter auch angeschlossen.
    Hab dazu ein altes PC-Netzteil verbaut, das ich über eine Funksteckdose mit nem Handsender einschalten kann.
    Wenn man sie einschaltet geht das Rücklicht an,
    bei geöffneter Heckklappt geht dann die Warnblinkanlage und blaue Innenbeleuchtung an.





    Ein Nummernschild kommt auch noch ran.

    David

  5. #5
    Da fällt mir ein, ich hab vor Jahren mal nem Tankstellenpächter nen Plakat abgeluxt in A0 Größe. War ne unbedeutende Tankstellenkette. Jedenfalls gings hauptsächlich um die "Minibar". Abgebildet war natürlich ein Mini vollgepackt mit Getränken.
    Fuhrpark: Buick Roadmaster 5.0l V8 Bj.91, Opel Kadett E Caravan 2l 16V Bj.91 und ganz frisch eingetroffen: 91er Mayfair "Pozilei"

  6. #6
    Ja das gefällt einem Minifahrer doch;)
    Ich hätte aber glaube ich noch die Löcher fürs Nummernschild geschlossen oder aber ein Kennzeichen machen lassen wo z.b. Mini-Bar oder so etwas in der Art drauf steht

    Aber ansonsten hast du das schön gemacht!!!

    Adrian

    edit. : zu langsam... (Nummernschild erwähnst du ja bereits...)

  7. #7
    :) sehr schöne sache

    jetzt kann man ja noch boxen in die Hutablage machen oder gläser drauf stellen
    :D
    Mini, Power of Dreams

  8. #8
    Dabei seit
    01 2003
    Ort
    near Stuggiboogie (Nellmersbach)
    Beiträge
    4.427
    hätte da auch noch was......
    Geändert von howlowcanyougo (23.03.2008 um 01:00 Uhr)

  9. #9
    Dabei seit
    12 2006
    Ort
    im Herzen der Lüneburger Heide
    Beiträge
    95
    Wenn Ich sowas hätt,würde Ich freiwillig im Büro arbeiten !:D :D :D
    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •