links blinker und rücklicht tot???

  • also bei meinem mini geht auf der linken seite die blinker nicht und das rücklicht auch nicht!!!
    der seitenblinker leuchtet ohne unterbrechung was ist denn jetz da kaputt???
    gruß lisa

  • Hat es stark geregnet bei Dir?


    Könnte an Wasser im Seitenblinker oder Rücklicht liegen, denke ich.


    Sowas ähnliches hatte ich auch mal.....:rolleyes: :D

    How hard can it be?


  • Zitat von Jan Cooper

    Hat es stark geregnet bei Dir?


    Könnte an Wasser im Seitenblinker oder Rücklicht liegen, denke ich.


    Sowas ähnliches hatte ich auch mal.....:rolleyes: :D


    ne der steht halbers jahr in der scheune

  • sicherungen alle ganz und das relai auch die stecker sind alle dran:rolleyes:
    birnchen gehn auch !!
    also ich hab ja von elektrik garkeine ahnung mein bruder hat nachgeguckt alles mögliche ab und dran gebaut geht trotzdem nicht:headshk:

  • Blinker vorne oder hinten?
    Bei dem vorderen runden Blinker ist es gerne ein Masseproblem von der Karrosserie zum Blinkergehaeuse.
    Die Gluelampen am besten an 12V oder mit einem Durchgangspuefer pruefen. Manchmal sieht der Gluehraht noch in Ordnung aus. Hat aber keinen Kontakt mehr zum Metallfuss.



    Gruss


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • also das der seitenblinker nur leuchtet und nciht blinkt ist normal wenn ein anderer blinker aussgefallen ist ... dann hat das relais nicht genug verbraucher und arbeitet nicht ... ;)


    rücklicht hinten links evtl keine masse ????? oder kabel im zuge der langeweiler irgendwelcher scheunenbewohner oder bei der nahrungssuche angeknabbert worden ... :rolleyes: :soupson:

  • Zitat von mini T.

    also das der seitenblinker nur leuchtet und nciht blinkt ist normal wenn ein anderer blinker aussgefallen ist ... dann hat das relais nicht genug verbraucher und arbeitet nicht ... ;)


    Als meiner vorne links kürzlich ausgefallen ist, haben die anderen beiden (Seite/hinten) doppelt so schnell geblinkt.
    Es war dann letztendlich nur ein korridierter Lampensockel.;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!