[Mister Wong] Mini Classic Link Gruppe

  • Hallo,
    ich habe bei Mister Wong eine Link Gruppe zum Thema Mini Classic eingerichtet. Ein paar Links habe ich bereits eingepflegt, das ganze ist aber noch im Aufbau. Vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu helfen, um das Linkverzeichnis möglichst komplett zu gestalten. Sobald die Liste etwas vollständiger ist, werde ich sie auch hier bei den "Nützlichen Links" mit einpflegen.


    Hier nun der Link zur Mini Classic Gruppe bei Mister Wong:
    http://www.mister-wong.de/groups/Mini%20Classic/



    Was ist überhaupt Mister Wong? Infos darüber gibt es zB hier bei Wikipedia >>>

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Schöne Idee! Hab mich mich auch gleich mal angemeldet (und dich gebuddet ;) ), allerdings weiß ich nicht, wie weitere Links hinzugefügt werden können... Unsere Clubseite (minifreunde-franken.de) zum Bleistift...


    Güße
    Fabi

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • Hallo Fabi,
    das ist ganz einfach. Du bookmarkst Deinen Link auf normale Art und Weise und machst unten bei "Gruppe" ein Häkchen, sobald Du dies erledigt hast erscheint eine Auswahl der Gruppen in welche Du eingetreten bist, somit auch "Mini Classic", dort setzt Du erneut ein Häkchen und speicherst ab.und Der Link ist dann in der Gruppe mit aufgeführt. :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!