Imm 2008 Nl

  • Mahlzeit,
    zunächst nur ganz kurz ein paar Kleinigkeiten zum IMM 08 in NL.


    1. Die Planung istbei Wouter und Co in den besten Händen.
    2. Die Hollänader wissen worauf zu achten ist.
    3. Autos stehen auf Asphalt, die Zelte auf Golfrasen, dazwischen sind etwa 3 Meter.
    4. Der Platz wurdegewählt, da dieser einfach besser geeignet ist.
    5. 70Euro wird es kosten, dafür gibt es allerdings definitiv volles Programm und Events.
    6. Es gibt noch soviel gutes, was berücksichtigt wird, und sicherlich in nächster Zeit veröffentlich wird.
    7. Das Budget beläuft sich auf sechsstellige Euros, die nicht in der eigenen Tasche landen werden.
    8. Der Platz ist eine Teststrecke, auf der keine Glasscherben entstehen sollten.
    9. definitiv 1/4 Meile
    10. und, und, und,
    11. Alle Kohle-Nörgler bleiben bitte zuhause. Über das IMM 07 brauchen wir nicht zu diskutieren, haben noch nie sooooo teuer geparkt.


    Später mehr, jetzt Nachtruhe.


    Bobo

  • zu Punkt 7
    Glaubst Du denn wirklich daß hier reelle Zahlen genannt wurden?:rolleyes:
    Kein Veranstalter wird sich so offen realistisch äußern und lässt sich in die Karten schauen.....


    Gruß Stefan
    PS: Wir werden natürlich auch das IMM 2008 anfahren. Schön wäre es zu wissen was ich für unsere Kids zu zahlen habe (Anfrage bereits gestartet...)

  • Stefan, ich habe keinen genuen Wert genannt, obwohl ich wohl wüßte.
    Habe einen guten Draht zu den NL Leuten, und die machen das wirklich professionell.
    Alles wird gut.
    Bis dann dann


    Bobo

  • hallo bobo,


    nutze doch mal deinen kontakt,das es auch strom für die vielen pucks & co gibt.
    es war beschämend in dänemark ,wie viele familien mit kindern nachts mit gaskochern die hütte aufwärmten.


    was den polen gelungen ist sollte auch in holland möglich sein.
    mfg.
    minipa

  • genau minipa


    bitte aufs bild klicken für ne grössere darstellung :


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Na dann wünsch ich allen Besuchern, das sich in Punkto Sanitäranlagen in Holland ne Menge getan hat. Ich denke nur mit größtem Ekel und Schaudern ans erste IMM in Terwolde zurück *würg*....:headshk:

  • 6 Duschen für Frauen, 6 Duschen für Männer macht schon mal 6 duschen mehr als in Dänemark. Toiletten sollten auch genug da sein, genaue Zahl wurde nicht genannt. Aber da es eine Teststrecke ist sollten es genug sein, so wie in fast allen Fahrerlagern. Die Holländer haben versprochen, wenn mehr Geld eingeht als benötigt wird es ein Essen mehr geben als geplant.


    Eigentlich frage ich mich ob man umbedingt so viel Geld für einen Platz ausgeben muss (warum eine Teststrecke?), aber wenn dann der Platz besser ist wie in Dänemark zahle ich das gerne!


    Der einzige Punkt der mich etwas Stört ist der Volle Preis für Kinder ab 12 jahren. Aber eventuell wird das ja doch noch auf 15 Hochgesetzt.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Schlumpfine

    6 Duschen für Frauen, 6 Duschen für Männer macht schon mal 6 duschen mehr als in Dänemark.


    *pssst* In DK gab´s insgesamt 26 Duschen - 2x10 geschlechtsgebunden und 6 variabel ;)

  • Hab grad ein passendes Zitat für die Holländer gefunden:


    Zitat

    Ja....ich weiß auch nicht. Wenn die Holländer nicht wissen, wie man ein Camping-Event organisiert, wer bitteschön dann auf dieser Welt?!?!


    Ich finde das passt sehr gut... :D .Also erstmal abwarten...


    Holländer sind doch die Könige des Campings.. :D


    Gruß Alex

  • Zitat von Gregor

    Übrigens, der Platz steht für den Aufbau erst ab Donnerstag zur Verfügung, die Holländer müssen ordentlich reinklotzen, daher keine frühere Anreise als Freitag 10.00 Uhr möglich!


    Das ist schon richtig aber,
    Es gibt vorspeisen beim IMM 2008. Es steht schon auf die Website http://www.imm2008.nl, Visit Holland.
    Mann kan schon am Mitwoch anreisen und dann 2 Tagen durch Holland touren mit Stiftung Go 4 It.
    Wir wurden eine Tour organisieren fur die Internationale Besucher am IMM2008.
    Mehr info wurd im kurtzen auf http://www.stichting-go4it.nl zu finden sein.


    Fur fragen bitte mail an info@stichting-go4it.nl

  • Was einen erwartet:


    * An accessible and centrally positioned location
    * Minipart market
    * Both dynamic and static features
    * One proper diner and breakfast included
    * Good catering during entire event
    * Competitions
    * Entertainment
    * Event according to IMM regulations
    * Professional organization support
    * Attractive for all ages of Mini Enthusiasts
    * Both Classic & New MINI are welcome
    * Seperate family camping area

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Zitat von signalgrau

    Was einen erwartet:
    * One proper diner and breakfast included


    ^^ mit Vla ?

  • A proper diner auf niederländische Art = Frikandel mit Pommes und Salat?:D


    Breakfast = Hoffentlich nicht Sonntagsfrühstück IMM 07.:headshk:


    Gibt es denn schon Neues aus Holland ?


    Bin mir noch nicht schlüssig ...:eek:


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • @ s f :


    Hatte 2007 schon das Vergnügen im Norden an was teilzunehmen,was ich


    nicht brauchte.Deswegen zögere ich noch,aber...


    @ stefan :


    ..da du ja anscheinend dein Angebot in NL erhärten möchtest ,werde


    ich,wenn es möglich ist,dort wohl auch sein.Evtl.mit betreutem Wohnen.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Denke es kann nur BESSER werden....


    Warten wir es einfach ab....


    Schlimmer als Österreich und Roskilde kann es ja wohl nicht werden!!


    Gruß PBM

  • oh...oohhh


    auch in Holland gab,s mal ein Treffen wo ordentlich "Land unter" war.....
    die Mini-Grufti,s unter uns wissen das noch.....Rookie,s eher nicht.


    Ich denke nur an die Tanzfläche der Disco die unter Wasser stand weil
    sich ein Wasserfall durch das Dach ergoss......geil war,s trotzdem......
    die Mädel,s haben reihenweise die nassen T-shirt,s ausgezogen.....hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!