• Hallo Roger,


    meinst Du, es könnte unter Umständen einen Grund für die Dir erschienene und von Dir ignorierte Eingabemaske geben?

  • hallo omma


    natürlich haben sich einige leute etwas dabei gedacht . diese maske ist in jedem fall sinnvoll . an diesem abend wae ich einfach nur zu faul.............
    hast du interesse an einem der beiden?????????????


    gruss roger

  • Zitat von merlyna

    hallo omma


    natürlich haben sich einige leute etwas dabei gedacht . diese maske ist in jedem fall sinnvoll . an diesem abend wae ich einfach nur zu faul.............
    hast du interesse an einem der beiden?????????????


    gruss roger

    :confused: Datt muß ich aber jetzt nicht unbedingt verstehen, oder?

  • Zitat von merlyna

    hallo omma


    natürlich haben sich einige leute etwas dabei gedacht . diese maske ist in jedem fall sinnvoll . an diesem abend wae ich einfach nur zu faul.............
    hast du interesse an einem der beiden?????????????


    gruss roger




    :D



    Tausche Deinen schwarzen gegen mein rotes Fremdfahrzeug



    ;)



    Hattest Du noch vor, Details zum jeweiligen Zustand zu posten? Beim Mayfair ist zumindest die Rostlage klar, beim Schwarzen sieht man nichts..


    Baujahre, Leistungen, Mängel, Modifikationen?

  • vielen dank für euer interesse


    der silberne ist bj84 , ein mayfair sport , 1000ccm , 10zoll............
    der schwarze ist bj86 , die 13 zoll ats sind eingetragen , 1000ccm


    beide stehen im kreis waldshut , postleitzahl 79771


    gruss , roger

  • ich brache daten über beide.tüv und motor???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • servus


    nun wenn nicht per PN und mail dann halt so;)


    konnte ja nun die daten ersehen ...also intresse an dem silbernen mini besteht immernoch..
    wichtigste frage die sich mir stellt ist ...ob ich den mini ohne probs über den tüv bekomme oder ob ich noch arbeit investieren muss......was nicht das problem sein sollte aber bitte deine einschätzung dazu...


    mfg

  • servus


    die bremsen sind gemacht , er läuft , die elektrik funktioniert ich bin jedoch kein tüvbeamter..............
    kosmetisch solltest du in jedem fall ein paar stunden investieren .


    gruss roger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!