Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fahrertür macht Geräusche

  1. #1

    Fahrertür macht Geräusche

    Hallo zusammen,

    Seit geraumer Zeit höre ich wenn ich über ganz leichte Unebenheiten fahren Knirschgeräusche (bzw. metallisches Knacken) auf der Fahrerseite.

    Ich dachte mir zuerst, die Tür muss mal wieder eingestellt werden. Aber auch wenn ich mit geöffnetem Fahrertür fahre, sind die Geräusche da. Die kommen in der nähe von der A-Säule oben.

    WD-40, halbe Flasche, hat nichts gebracht. Habe auch noch alle schruaben vom faltdach gezogen und besprüht hat auch nichts gebracht.

    MIt was kann es zusammen hängen????
    Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

  2. Zitat Zitat von Coopermen
    MIt was kann es zusammen hängen????
    Mit dem Außenspiegel. Zu lange Schrauben, die an die Scheibe klockern? Irgendwas in dem Bereich weggerostet?

    Hebemechanik/Öffnungsmechanik schon gecheckt?

  3. #3

    vieles gecheckt

    die außenspiegel sind es nicht weil das geräusch in der höhe meines kopfes kommt....weggerostet ist auch nichts, weil ich den kleine wirklich hege und pflege...

    hat keine eine idee????
    Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. getriebe getauscht - immernoch geräusche
    Von fritzi im Forum Motor
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 21:32
  2. Geräusche klackernd : (
    Von Papa_Ziethen im Forum Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 15:19
  3. Geräusche vom Plunger...
    Von CHRISnrw im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:52
  4. aufgesetzt, geräusche beim schalten!
    Von kürbis im Forum Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 15:30
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 14:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •