Mini mit Rädern

  • Leute...


    ich such ne Minikarosse mit Rädern dran ...


    PN an mich wär toll..


    Gruß
    Chris

  • Dir trau ich zu, dass du am Samstag mit nem Mini in Aschaffenburg anrollst...:D

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • maximal mit dem vonne Mel...aber die will mich net fahren lassen ?!?!?!?! :confused: :scream: :confused:


    Bitte nur Minis mit Rädern anbieten...oder 1000er Motoren... ich brauch keinen kompletten...hab noch "Reste"

  • Zitat von ChriLu

    maximal mit dem vonne Mel...aber die will mich net fahren lassen ?!?!?!?! :confused: :scream: :confused:


    Bitte nur Minis mit Rädern anbieten...oder 1000er Motoren... ich brauch keinen kompletten...hab noch "Reste"


    Watt meinste mit Räder? Rollbereit, nur Motor rein und gut ist? Tüv? Wie gesagt, mein Thirty ständ zur disposition. Ist bis auf den hinteren HIRA mit kleinen Mitteln gemacht. Und Preis hatte ich dir schon im Hmmmm genannt ;)

  • Zitat von Highlindner

    Watt meinste mit Räder? Rollbereit, nur Motor rein und gut ist? Tüv? Wie gesagt, mein Thirty ständ zur disposition. Ist bis auf den hinteren HIRA mit kleinen Mitteln gemacht. Und Preis hatte ich dir schon im Hmmmm genannt ;)


    ich komm gugge ! Lindi Du bist en Engelche ;)


    Schau mal was ich jetzt noch an Resten hier liegen hab und noch ausbauen kann...denke der Motor is noch fit soweit..


    Weiß gar net was ich sagen soll :headshk:


    DANKE !
    Chris

  • Iss scho recht. An einem Schweller muß was gemacht werden, Türen unten sind die Häute durch (zumindest bei einer), Rahmen hinten muß getauscht werden, Motor ist nicht wirklich toll, aber ich denke du kriegst das Ding innerhalb von einer Woche hin. Weiteres dann per PN.
    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!