Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lederpflege

  1. #1

    Lederpflege

    Wollte mal fragen mit welchen Mittelchen ihr das Leder von euern Mini´s pflegt. Hab die Cooper SPI sitze, also Teillederausstattung und bevor da jetzt so richtige risse reinkommen, will ich da mal mit ner Lederpflege ran.

    Grüßle

  2. Schlag mich tot, aber ist das nicht nur Kunstleder?

  3. #3
    Zitat Zitat von <|Maverick|>
    Wollte mal fragen mit welchen Mittelchen ihr das Leder von euern Mini´s pflegt. Hab die Cooper SPI sitze, also Teillederausstattung und bevor da jetzt so richtige risse reinkommen, will ich da mal mit ner Lederpflege ran.

    Grüßle
    Bei Ikea gibt es ein Lederpflegeset (Reiniger + Creme) damit behandle ich seit Jahren alles aus Leder.

    Grüße

  4. #4

    totschlagen tu ich niemand ;)

    ja keine ahnung, aber will kunstleder nicht auch ein bisschen gepflegt werden?

  5. #5
    wenn, dann aber mit kunstoffpflege

  6. #6
    Lass dich doch mal hier beraten: http://www.lederzentrum.de/wiki/inde...m_Lederlexikon

    Die haben auch Tipps für Kunstleder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lederpflege?
    Von ZaPP im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 18:52
  2. Bericht: Rover Vitesse Stühle im MINI
    Von lizkin im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •