Armaturenbrett (Wurzelholz)

  • Hallo,
    will mein Wurzelholzarmaturenbrett verkaufen. Hatte dies nur übergangsweise drin, da ich mein Eigenes mit Boxen bestückt hab. Und da dieses hier bei mir nicht besser wird, wenns im Keller rumliegt, wollte ich es wieder loswerden ;)


    Bei Interesse könnt ihr mir ne PN schicken. Würd schon gern um die 100€ dafür haben, aber ich lass auch gern mit mir verhandeln. Bin zum Beispiel auf der Suche nach Winterreifen, vielleicht kommt man da ja auch irgendwie ins Geschäfft.


    Die beiden Macken sehen schlimmer aus als sie eigentlich sind. Klingt jetzt blöd - ich weiß ;) - aber vielleicht kann man auf dem zweiten Bild einigermaßen erkennen, dass die nicht übermäßig störend sind.


    Tachoeinheit in schwarz (wie auf dem Bild zu sehen) und Befestigungsmaterial gehört dazu.


    Grüße
    Simon





  • ... dann sinds seit ca.48 Stunden wohl 2 PN ...

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • Hallo ist das Brett noch zu haben ?

    Gruß


    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!