Beleuchtung Zusatzinstrumente

  • Moin zusammen,
    ich habe bei ebaää drei Zusatzinstrumente ersteigert. Leider ohne Beleuchtung. Es fehlen die Brnchen mit Kabel.....:rolleyes: Bei den einschlägigen Dealern konnte ich nichts finden. Wer weiß wo ich die Teile bekommen.....
    Gruß Andreas

    zu meinem BLOG gehts HIER

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt zum Deppen mache, aber sind das nicht die gleichen Glassockellämpchen wie in den Serien-Instrumenten auch? Sowas habe ich seinerzeit bei Conrad gekauft, waren IIRC irgendwelche 1- oder 2-Watt-Dinger.


    Die Halterles dagegen sind gemein. Da habe ich keinen Plan, wo man die herbekommen mag, ausser vielleicht vom Schrotti...? Oder vielleicht doch mal ganz lieb beim Conrad seines Vertrauens fragen?



    HTH & Grüße,
    Daniel

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • hallo um welche instrumente handelt es sich da genau ?


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Smiths Zusatzinstrumente.......für Oel-/Wasser- und Volt.......,
    Gruß Andreas

    zu meinem BLOG gehts HIER

  • vielleicht passen die von VDO? Die gibt es einzeln beim BOSCH-Dienst oder Email an VDO, die sind sehr kooperativ. Ansonsten: Selbser basteln mit z.B. Messingröhrchen und da eine Leuchtdiode mit Silikon innen reingeklebt. Viel Erfolg und Gruß aus Mainz René

  • Hallo, ich habe nachgesehen, zumindest die Hella-Sockel passen nicht in die Öffnung der alten Smith Öldruckmesser. Bei Bedarf messe ich ggf. die Sockeldurchmesser. Bis dann und Gruß René

  • Moin zusammen......,
    mir wurde geholfen......miniforfun hatte das Gesuchte....
    Gruß und Dank Andreas

    zu meinem BLOG gehts HIER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!