DDC 2008 / DDD goes to Celle

  • Hallo an alle !


    Luft anhalten und erst lesen!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der MINI-CLUB-Norddeutschland-e.V.-1999 veranstaltet am 26. und 27. April 2008 die Dyno-Days-Celle bei ALLBRIT c/o Michael Hagedorn.


    Dieses wurde mit freunschaftlicher Absprache und Genehmigung von Faxe (williams mpi) geplant und beschlossen. Somit wird keine DDD/DDC Konkurrenz aufgebaut, lediglich Lokalität, Termin, Region, Treffengestaltung, Programm, Veranstalter sowie weitere unbedeutende Kleinigkeiten werden leicht verändert.


    Wir versuchen selbstverständlich, an den UMC-Standard anzukratzen.


    Bedeutende Änderungen sind folgende: ZWEI TAGE, abends Beisammensein und Party im trockenen sowie campen direkt nebenan.
    Logo ist Mucke, Kühles Nass und Spass


    Familienanhang durchaus erwünscht, Bobbycar-Dyno oder so ähnlich kriegen wir hin.


    Infos folgen!


    Viele Grüsse an alle Dynodoubledayer, see ya.........Tom & Crew

    ........ ........

  • Zitat von JanCooper

    ...sehr schade.
    Dann vielleicht bis übernächstes Jahr :(


    Gruß Jan , der keine 438km für ne Leistungsmessung fährt



    Mit dem Motor würd ich mir auch Sorgen machen....:D
    Nee, aber mal im Ernst, wenn du heute los fahrst, schaffst du es vielleicht:D


    ...und nur für eine Leistungsmessung würd ich auch nicht fahren, aber es wird ein Event mit Lifestyle;)


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Mit dem Motor würd ich mir auch Sorgen machen....:D
    Nee, aber mal im Ernst, wenn du heute los fahrst, schaffst du es vielleicht:D


    ...und nur für eine Leistungsmessung würd ich auch nicht fahren, aber es wird ein Event mit Lifestyle;)


    Bis später...




    ...ich sag nur 1. Platz am DDD 2007 :D ;) :p

  • Kann man am 25. Abends anreisen? (ich denke so sieben Stunden werden wir mit Gespann schon brauchen...)
    Falls ja sind uns die 527 Kilometer laut Routenplaner nicht zu weit.
    besteht die Möglichkeit beim DDD evtl. Nadeln abzustimmen (wenns schon bei Allbrit ist...)?


    Gruß Stefan

  • Alles, was uns gemeinsam Spass macht, ist gerne gesehen


    Anmeldungen brauchen wir schon, aber nur so grob, um Überblick zu haben, Danke
    Auch Nichtprüfer sind willkommen!


    Gregor: Alles ist möglich, bring dein Pocketbike mit.



    Stefanestate: Alles ist möglich bei ausgewachsenen Leuten. Mehrfachmessungen sind sicher verhandelbar, aber sicher auch nicht umsonst, aber sicher nicht so teuer.................



    Faxe: Lifestylige mpi´s mit willi...geschnurzel sind natürlich herzlich willkommen.


    Juhuu

    ........ ........

  • Super,48km würde auch gern kommen ?!?! :D:D:D

    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

  • Hi, ich war beim DDD dieses Jahr und würde gerne nächstes Jahr in Celle dabei sein, allerdings ohne Rolle bei mir. Also "nur" Campen und feiern.
    Macht doch noch "Fehlerauslesen beim SPI" da bin ich mit dabei!!!
    Gruß Tobias

  • Hallo....
    Na da komm ich doch auch hin..... Nehme gleich das volle Programm, Rolle, zelten und den Fun gleich doppelt...:D
    Vielleicht ist bis dahin ja mein Motörchen auch soweit fertig....
    Termin unwiderruflich im Kalender eingemeißelt....
    Reicht die Anmeldung hier, oder zusätzlich noch beim Miniclub Norddeutschland anmelden????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Zitat von Mokemen

    Faxe: Lifestylige mpi´s mit willi...geschnurzel sind natürlich herzlich willkommen.


    Juhuu


    Den "Willi" zum X-ten male messen ist ja langweilig, vielleicht komm ich ja mit dem Renner und 'nem ganz frischen Triebwerk, ist schließlich zeitlich der Start in die neue Saison.


    Bis später...

  • hi Tomboy,


    wenn ich mit meiner Haus.- bzw. Anwesenrenovierung bis dahin halbwegs durch bin nehme ich den Veit in den Windschatten und komme auch.



    Veit soll ja auch mal die magische 200 "sound barrier" knacken können.:D :D :D


    rock on.

  • Uhhh, fast ein Heimspiel von Hannover aus.


    Gleich schon mal im Kalender eingetragen.


    Wenn ich kurzfristig keinen Bosch-Dienst mit Rolle in Hannover finde würde ich auch gerne dort mal drauf...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Zitat von Mini-Guido

    Hallo....
    Na da komm ich doch auch hin..... Nehme gleich das volle Programm, Rolle, zelten und den Fun
    Termin unwiderruflich im Kalender eingemeißelt....
    Reicht die Anmeldung hier, oder zusätzlich noch beim Miniclub Norddeutschland anmelden????


    da brauch ich nichts mehr dazu schreiben.


    Ich bin dabei

  • Is ja doof... Und grade, weils da ja nich ganz so weit wäre...


    Da ruht meiner noch ein paar Tage im Winterschlaf... Saison geht erst im Mai los.... :(


    Und die olle Winterhure muß nich auf die Rolle.

  • Zitat von Minifahrer

    Is ja doof... Und grade, weils da ja nich ganz so weit wäre...


    Da ruht meiner noch ein paar Tage im Winterschlaf... Saison geht erst im Mai los.... :(


    Und die olle Winterhure muß nich auf die Rolle.


    trailer und los

    ........ ........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!