Fahrzeugbesichtigung: Umbau auf Cooper S

  • Hallo,


    Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Silverbullit. Jetzt will ich (zum Entsetzen meiner Familie) wieder einen Mini haben. Habe mir mal einen angeschaut und wollte Eure Meinung dazu hören.
    Link bei Mobile.de: http://www.mobile.de/SIDPwK.nz…=15&id=11111111276899628&


    Kenne mich sehr wenig mit Minis aus. Rostansätze habe ich an der linken unteren Türkante entdeckt. Historie des Minis ist nicht bekannt. Nach Angabe des Verkäufers vor 1,5 Jahren vom Händler gekauft.


    Viele Grüße,


    Lutz

  • Sehr schönes Auto!
    Aufwändig umgebaut, zwar nicht "periodisch richtig", aber geschmackvoll.......


    Teuer find ich den auch nicht, wenn die Technik ok ist und nur die Tür Rostansätze hat.

  • Hat vielleicht ein Mini Experte aus dem Hamburger Raum Lust, sich mit mir den Mini noch mal genau anzuschauen? Das wäre natürlich Klasse...

  • schreib mal Klas oder Suki ne PN

    Comments may contain traces of irony.

  • ist wohl ein schöner mini.ich bin aber kein fan von faltdächern...gibt sehr oft probleme.gut ist das er ne h-zulassung hat.die idee da nochmal mit jemand hin zu fahren der sich auskennt ist zu empfehlen weil das doch ein stolzer preis ist.viel glück...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • schaue mit morgen mit suki den mini noch mal an, danke schon mal für die Tipps...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!