Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: orange Kontrolllampe

  1. #51
    Man ließt auch viel von einer Motorwäsche. Was ist das denn? Sicherlich nicht mit einem Lappen drüber wischen...
    Im Prinzip ja. Motorwäsche meint soweit mir bekannt ist, dass außere säubern des Motorblocks von Fetten Ölen und was sonst noch so drankleben kann. Ich glaube aber das ein optisch schöner Motor erstmal dein sekundäres Problem sein wird ;).

  2. #52
    ich war der Meinung, dass man den Motor innen mal so sauber macht, also vorm Ölwechsel oder so... dann dann wirklich kein altes Öl mehr drin ist...

    Dann kann ich sicherlich ne Motorwäsche auch alleine machen ;)
    Der Kleine ist der Größte!

    the-mini.de

  3. #53
    Dabei seit
    03 2006
    Ort
    Alpen am Niederhein
    Beiträge
    1.134
    Tu Dir selbst einen Gefallen: LASS ES (Motorwäsche). Such dir bitte Jemanden aus Deiner Nähe,der "Etwas" Ahnung von einem Mini hat. Starte einen Neuen Threat,setzte eine Anonce in die Zeitung,oder Sonstwas. Du hast erstmal, ein anderes Problem als die Optik.
    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  4. #54
    das sollte doch nur ein Witz sein... Als ob ich jetzt mit einem Lappen rausgehen würde, um den Motor zu putzen...

    Einen neuen Thread hab ich schon aufgemacht :)
    Der Kleine ist der Größte!

    the-mini.de

  5. Keine Panik! Hatte hier schoin ein paar Mal Minis, wo cih spontan zwei Liter Öl nachfüllen musste (darf ich das sagen? meist unwissende Minineulinge oder Frauen... Ist ja auch logisch. Die meisten kaufen ein auto zum fahren und nicht zum ständig reparieren... Und wenn man niemanden hat, der einen aufklärt..)
    Egal, jedenfalls hats bisher noch nie gereicht einem Minimotor das laufen abzugewöhnen. sind recht robust die kleinen.
    Natürlich trotzdem, ab jetzt: richtig informieren (machst du ja gerade) und dann richtig handeln.
    Zum thema Öl noch: Nimm dir die Zeit und lies dir mal die verschiedenen Aussagen in den Themen dazu durch und bild dir eine eigene Meinung. Such dir das Öl zu deinem Fahrstil und Einsatzzweck aus... ;)

    Motorwäsche kannst du dir sparen, bringt meist mehr Probleme als Nutzen (wenn Feuchtigkeit eindringt), und hält auch meist nicht lange vor.

    viele Grüße
    Schubi
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  6. #56
    Ich musste sogar 3l reinmachen :( aber nun ist wieder alles in Ordnung und der kleine kann weiter rum fahren :) Hatte also noch Glück, dass der Motor das überstanden hat... *freu*

    Also vielen vielen vielen Dank für eure schnelle Hilfe... sonst hätte das sicherlich nicht so ein gutes Ende genommen :)
    Der Kleine ist der Größte!

    the-mini.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 11:35
  2. Öl- Kontrolllampe
    Von Meister-Mini im Forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 20:11
  3. orange felck unterm motor
    Von django-mi im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:31
  4. Suche Orange -rotes Kabel im Motorraum
    Von Afterburner im Forum Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2002, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •