• Hallo Minifreunde!


    Ich bin auf der suche nach einem Mini. Er soll so um die 2000 Euro kosten und so wenig Rost wie möglich haben. Falls er komplett clean wäre, wäre es natürlich super...Aber ich weiß, dass das bei nem Mini in der Preisklasse sehr schwer ist. Farbe eigentlich egal, am liebsten Schwarz, aber da mein Vater Lackierer ist, ist es eh nur eine frage der Zeit, bis er dann schwarz wäre. War mir schon einige Minis angucken, wurde bisher aber nur enttäuscht. Bin aus dem Saarland. Wäre nett, wenn ihr euch bei mir meldet!


    Danke!!!

  • Zitat von DanielWND

    Hallo Minifreunde!


    Ich bin auf der suche nach einem Mini. Er soll so um die 2000 Euro kosten und so wenig Rost wie möglich haben. Falls er komplett clean wäre, wäre es natürlich super...Aber ich weiß, dass das bei nem Mini in der Preisklasse sehr schwer ist. Farbe eigentlich egal, am liebsten Schwarz, aber da mein Vater Lackierer ist, ist es eh nur eine frage der Zeit, bis er dann schwarz wäre. War mir schon einige Minis angucken, wurde bisher aber nur enttäuscht. Bin aus dem Saarland. Wäre nett, wenn ihr euch bei mir meldet!


    Danke!!!


    Guten Tag und Willkommen im Forum!



    Zitat

    Er soll so um die 2000 Euro kosten und so wenig Rost wie möglich haben

    ->

    Zitat

    Aber ich weiß, dass das bei nem Mini in der Preisklasse sehr schwer ist

    ->

    Zitat

    nur enttäuscht

    ..


    vielleicht sparst du dir doch noch ein paar euro und schaust dich dann nochmal um :) ...trotzdem weiterhin erfolg bei deiner suche!


    lg
    mel

  • Zitat von DanielWND

    Falls er komplett clean wäre, wäre es natürlich super...


    Ich dachte, das gehört zum guten Ton, das man ein Auto möglichst gereinigt verkauft... ;)


    Willkommen im Mini-Forum! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!