revolution 5,5 x 13 et 13

  • hallo.suche ein gutachten für 5.5x13 et 13 revolution felgen mit 175/50.13.danke euch schonmal für die hilfe;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Zitat von lars

    hallo.suche ein gutachten für 5.5x13 et 13 revolution felgen mit 175/50.13.danke euch schonmal für die hilfe;)


    hat denn niemand was damit man die felgen eingetragen bekommt?:confused:

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo Lars
    Ich habe das von dir benötigte Gutachten. Meld dich bei mir. Leider warte ich auch auf einen freundlichen Kollegen, denn ich brauche die Fahrzeugbriefschlüsselnummern von einem MK1.
    Gruß Achim

  • Zitat von AchimVol

    Hallo Lars
    Ich habe das von dir benötigte Gutachten. Meld dich bei mir. Leider warte ich auch auf einen freundlichen Kollegen, denn ich brauche die Fahrzeugbriefschlüsselnummern von einem MK1.
    Gruß Achim


    denke von nem alten mk1 denke ich oder??weil mein 91er vergaser steht ja auch als mk1 da ist aber ja keiner

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo zusammen,


    ich hänge mich da einfach mal mit dran.
    Auf meinem Spitfire habe ich die Revos in der selben Größe. Ein Gutachten habe ich beim Kauf mit dazu bekommen. In dem steht, dass die Radkennzeichnung "13 RPA" lautet. Leider findet sich diese Kennzeichnung nirgends an den Rädern. Deshalb trägt sie der TÜV nicht ein: er kann keine Verbindung zwischen dem Gutachten und den Rädern herstellen (die jungen Ings kennen keine Revolution-Räder....).
    Den Händler, von dem ich sie habe, gibt's leider nicht mehr.


    Hat jemand eine Idee, wie ich den TÜV-Prüfer doch zu einer Eintragung überreden kann?



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • hi,


    evtl. gibt es ja die Möglichkeit über den früheren Deutschland Stützpunkt-Händler bzw. Importeur VOLKER SCHMIDT ein Gutachten zu bekommen.


    good luck...;)

  • auf der felge steht bestimmt eine eingegossene nummer.
    evtl erst sichtbar nachdem das rad abgebaut worden ist. ich hab bei der eintragung das rad abbauen müssen weil ich die orginal rover 8mm spurplatten auch mit eingetragen haben wollte. war kein thema weil ich dem prüfer gezeigt habe das ohne die platten der reifen an dem dämpfer schleift.


    soll ich euch ne kopie zuschicken oder hier reinstellen oder das orginal, so wie es im gutachten gefordert wird?


    grüße von dem lange verschollenen cille.

    kristian cilas

  • habe gutachten.danke an alle die sich bemüht haben...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Zitat von cille

    auf der felge steht bestimmt eine eingegossene nummer.

    Hallo Kristian,


    das einzige, was bei mir eingegossen ist, ist die Radgröße 5 1/2"x13".
    Die Kennzeichnung "13RPA" steht nirgends.
    Ich versuche gerade, bei Revolution und Volker Schmidt irgend welche Unterlagen zu bekommen. Mal sehen...



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • könnte dir die ich bekommen habe gerne senden...brauche dann deine email

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • auf der felge steht bestimmt eine eingegossene nummer.
    evtl erst sichtbar nachdem das rad abgebaut worden ist. ich hab bei der eintragung das rad abbauen müssen weil ich die orginal rover 8mm spurplatten auch mit eingetragen haben wollte. war kein thema weil ich dem prüfer gezeigt habe das ohne die platten der reifen an dem dämpfer schleift.


    soll ich euch ne kopie zuschicken oder hier reinstellen oder das orginal, so wie es im gutachten gefordert wird?


    grüße von dem lange verschollenen cille.


    ich brauche 5,5×13 revo felge gutachter. konnen sie mir helfen
    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!