Mini British Open grün 94

  • Baujahr:1994


    Modell / Sondermodell:Britisch Open


    Laufleistung km:98000


    TÜV / AU:03.08 bekommt aber beides ohne probleme wieder


    Motor / PS:54


    Farbe:Grünmetallic


    Beschreibung: KEINE LEICHE! über 4000 investiert in den letzten jahren, schweller top, kein rost am unterboden oder hinten im kofferaum. kopf überholt letztes jahr sowie bremse und aufhängung. also technsich sehr schön. kompletter service vor 500km, kat funtioniert. neuer maniflow doppelrohrauspuff, wurzelholz auch an der seite - also volles paket: bei spis eher selten, elektrisches faltdach geht einwandfrei wie selten. alus mit fast neuen reifen. hohlraumversiegelt und mit mike sanders behandelt.


    Mängel / Rost: rechte tür beule die man aber leicht richten kann.Vorne links am kotflügel und um die scheibe herum rost. der rechte kotflügel ist mal getauscht worden, deshalb da kein rost und die frontmaske rostfrei. dreiecksbleche top, kofferaumklappe auf 2cm am falz entlang leichter oberflächerost auf der innenseite. versiegelt mit mike sanders, auch alle falze und unten alles versiegelt und mit mike sanders behandelt. der mini ist für einen spi bis auf die besagten stellen extrem rostfrei durch die garage.


    Standort PLZ:76189


    Preisvorstellung: vhb 2800 euro


    Kontaktinfos: rennaudole@yahoo.de


    Bilder: kommen bei interesse per email

  • Also gut, wenn ihn bis am samstag keiner will, hier aus dem forum, geht er zu ebay.
    wär schade

  • ich will mir ja in naher zukunft einen kaufen, der wäre auch genau meine vorstellung und preislage... auch noch grün und wurzelholz.. .. aber leider n bischen weit weg :( *heul*

  • der ebay käufer ist abgesprungen. anscheinend war ihm der weg aus spanien doch zu weit.....


    also ich reduzier den preis auf 2400 euro. jemand interesse?

  • Poste doch einfach mal den Link zu der ausgelaufenen Ebay-Auktion.
    Dann haben die möglichen Interessenten hier auch die Möglichkeit, alle Daten und Bilder zu sehen.


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!