Mach's gut Hefty

  • Nach langen verhandlungen steht es nun fest, mein kleiner Hefty muss sterben.


    Nach langerzeit zu zweit und aufregenden Jahren, besteht keine hoffnung mehr für den kleinen. zu groß sind die Schäden: Neuer innen/aussen Schweller neue Boden grußß, Neue Türen, neue Dreiecksbleche, neue Frontschürze, neue Notorhaube, mindestens ein neuer Kotflügel, und einen neu (Teil)Lackierung und das alles für einen einfachen 1000er ohne Kat, ne da sagt meine Regierung "NEIN"


    Ich habe alles gegeben sogar einen Freund habe ich gefunden der ihn wieder beleben wollte, nur nach zusammen Rechnung der Kosten war klar ne das konnte er sich dann auch nicht leisten. Den es währe nur für 1 Jahr gewesen da in Düsseldorf in einem Jahr die Abgasverordnung in kraft triet.


    Es tut weh das zu akzeptieren aber auch wenn wir viel miteinander durch gemacht haben ( Diebstahl und wieder finden, Schwimmen gehen auf der A52 und Trockenlegen, Neuaufbau mit 2 Lehrjahr Lackierung, 3 Motorschäden usw.) es geht hat nicht anders.


    Zum abschied schenke ich dir lieber Hefty, zum einen ein Teilweises weiter leben in anderen Minis zum anderen dieses Lied! Machs gut alter freund, ich werde dich nie vergessen.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Aaahhh!!! Wenn ich auf den Link drück, dreht mein Firefox durch!!!:scream:


    WAS IST DAS???

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Traurig, traurig. Mein Beileid hast du. Aber ein schön trauriges Lied.
    ABer du hast ja noch nen Mini in der Hinterhand.
    Lg Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Mini-ster: Hast du keinen windows Mediaplayer?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Schlumpfine

    Mini-ster: Hast du keinen windows Mediaplayer?


    bei mir gehts auch nicht , jedes Abspielprogramm meint ich müsste erst eine lizenz erwerben


    evtl. findet sich ja ne bessere karosse für den kleinen


    so ohne könnt ich nicht leben :cool:

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • verstehe ich nicht, also bei mir und wohl auch bei Höllenhund geht es.


    Für alle die es nicht abspielen können:


    Mein guter Stern auf allen Wegen


    Der Werkstattmeister kommt kopfschüttelnd auf mich zu.
    Sagt, da kann ich nichts mehr machen, tut mir leid.
    Ich streich dir sanft über die Motorhaube
    und denk' an unsere geile Zeit.
    Du warst sehr viel mehr für mich
    als nur mein erster Wagen.
    Mein zweites Ich und mein ganzer Stolz.
    War so verliebt in dein Kurven
    aus British Racing Green, Chrom und Wurzelholz.


    Mein guter Stern auf allen Wegen,
    meine große Freiheit.
    Wir haben so viel Gas gegeben.
    Jetzt bist du bei den gelben Engeln.
    Meine wilden Jahre gehen mit dir.


    Wir haben in Flensburg immer gut gepunktet.
    Wir haben oft gelb und rot gesehen.
    Dein Beifahrersitz von Frauen besessen.
    Wir sahen so Manche kommen und gehen.


    Mein guter Stern auf allen Wegen,
    meine große Freiheit.
    Wir haben so viel Gas gegeben.
    Jetzt bist du bei den gelben Engeln.
    Meine wilden Jahre gehen mit dir




    @ Der Pate: Bin ja nicht so ganz ohne Mini, da ist ja noch "Spieder" das Cabrio und der Namenlose SPI. Aber die sind halt nicht das gleiche. Trost ist nur das fast alles an Ihm weiterleben wird nur halt die Karosse nicht!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ach Gott...ich stell' mir gerade vor, das wär mein Kleiner...*schluck* :eek:
    Aber hast denn ned noch mal so ein klitzekleines Pic von ihm? Nur, damit ich weiss, wie er denn überhaupt aussah. Vielleicht lebt er ja noch auf unserem Video weiter...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Na, DEN kenn' ich doch. Hatte doch zuletzt diese Chrom-Verbreiterungen drauf und die leichte Ölfahne *hüstel*. Aber stand in dem Lied ned was von 'british racing green'? :confused:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!