Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aufnahme Vorderachsrahmen am Unterboden

  1. Ich leg mich morgen mal drunter, dann sag ich bescheid


    PS Geiles Rohr!

  2. #2
    Hi Veit,

    es sieht so aus als ob da die Stahlaufnahmen drin sind.
    Normalerweise sehen die Aufnahmen so aus, dass am Bodenblech eine Stahlplatte verschraubt ist, am Hilfsrahmen ebenfalls und zwischen diesen ein ~10mm dicker Gummi.

    Bei Dir sieht das aus wie zwei im rechten Winkel verschweisste Stahlplatten ?!

    Wenn ja - drin lassen. Ist gut fürs Fahrverhalten ;)

    Gruß,
    Michael

  3. #3
    Hi Veit,

    für mich sieht das auf dem Foto immer noch wie die starre Aufnahme aus, von daher kapiere ich Deinen letzten Kommentar nicht ganz?!?!

    Hast Du eigentlich die obere Rahmenbefestigung auch in Alu/Polydingenkirchens?? Wenn nicht, dann würde ich das an Deiner Stelle tun, da der Rahmen sonst nur am Bodenblech starr befestigt ist und an den sonstigen Stellen (vor allem oben, vorne ist kaum von Bedeutung) sich bewegt. Ich fürchte deshalb um Dein Bodenblech.

    Gruss,
    Michael

    P.S: Mit dem rechten Winkel habe ich mich ganz schön verschätzt - hatte das etwas anders in Erinnerung ;)

  4. @ Veit
    Das ist eine Starre Aufnahme für den Hilfsrahmen, so genanntes Fahrwekstuning habe mir sie auch gekauft!

  5. für dieses foto gabe ich nachts um 0.00 uhr bei strömenden regen auf den knieen vor meinem mini gelegen. und das wird mit keinem wort erwähnt!!!!
    unverschämtheit.

    und die finger habe ich mir auch blutig getippt. 1.5 stunden lang im ICQ um dem veit dies zu erklären.

    und dann fragt der typ mich noch nicht mal ob er mein foto hier posten darf???

    ja das ist der dank.
    jetzt sag mal was, veit.
    kristian cilas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 20:18
  2. 3. MINI-Teilemarkt am 23.24. März 2002
    Von heijo45 im Forum Treffen / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 08:24
  3. Wie am besten gegen Rost vorbeugen ?
    Von SimonSez im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 22:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 20:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •