• Hallo Mini-Gemeinde


    war mal wieder am rumsurfen und habe das gefunden. http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-…QQrdZ1QQcmdZViewItem(nein ich würde mir die dinger net kaufen :headshk: ) aber hat die schon einer verbaut .
    ich meine jeder meckert über die billigen Nachbauten aber es muss doch einen geben der es auch herstellen kann die passen oder?
    wie schon gesagt wenn ich welche bräuchte würde ich bei meinem Händler des Vertrauens nachfragen und da weiß ich das sie original sind.
    aber man weiß ja nie.... veileicht passen ja doch mal welche ..


    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • bin gerade auf der suche nach nem kotflügel will mir den aber nicht holen
    da ich keine lust habe den bearbeiten zu müssen.. was kostet son ding den beim freundlichen?
    mfg

  • Zitat von stinimini

    ...da ich keine lust habe den bearbeiten zu müssen.. was kostet son ding den beim freundlichen?
    mfg


    Die wenigsten "Nacharbeiten" gibt´s grundsätzlich nur bei Original-Blechteilen.


    Ja nach Ausführung, mit/ohne Seitenblinker, links mit/ohne Antennenloch, sowie rundem/ovalem Lampenausschnitt (ohne/mit Leuchtweitenregulierung)
    liegen die Preise bei etwa 56,-€ bis etwa 97,-€.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!