Woher bekomme ich Chromleisten als Meterware?

  • Ich suche Chromleisten als U-Profil fürs Dach und für sämtliche Kanten rundherum um den Mini (fahre ohne Verbreiterungen).


    eBay spuckt immer nur 3m Stücken aus und hier im Forum habe ich mittels Suchfunktion den Motorradzubehörkatalog Louis gefunden. Aber online finde ich dort auch nichts.


    Wer kann mir da nen Tip geben?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • in gold habe ich welches gefunden...fahr mal zum "türkentuner"..da gibts sowas meterweise...
    MAx

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Ich wohne in einer Gegend, wo es diese Bevölkerungsgruppe eigentlich nur als Dönnerladenbesitzer gibt (was nicht unbedingt so verkehrt ist :) ) Deshalb fällt der Türkentuner aus. Gold ist nicht unbedingt das, was ich anstrebe. Aber danke für die Mühe.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • kennst du "hela baupark"?


    dort sollte es sowas auch in der 3erbmwtuner abteilung geben, neben drachenbezügen und tribals...gegenüber von duftbäumen und drachenfussmatten...:D

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Du hast glaube ich keine Vorstellung wo ich wohne, oder? Hela Baumarkt hab ich noch nie gehört. In 15km habe ich nen Hagebaumarkt, in 30km gibts nen Obi. Und dann kenn ich mich nicht mehr so aus, aber ich sage mal, die nächste größere Stadt wo es vielleicht noch nen anderen Baumarkt gibt ist 50km weg.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • falls du denn HELA suchst, gibts den überwiegend im Saarland, und uns im badischen beglückt er seit geraumer Zeit mit seiner anwesenheit, die Zierleisten dort taugen aber nicht viel, das was du suchst findest du in 3,5 m länge bei Limora um die 18 €uronen unter der Artikelnummer 336918, ist auch sehr gut zu verarbeiten, und wenn du dort oder bei einem anderen Teilehändler mal telefonisch nachfrägst bekommst du das Ganze sicher auch in größerer Menge.


    Gruß Markus

  • Zitat von Dariuwasha

    falls du denn HELA suchst, gibts den überwiegend im Saarland,


    KLARSTELLUNG:


    DA komm ich nicht her!!!!:eek:


    ich bin pfälzer *stolz*....:D

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Zitat von Mini-Man

    Ich wohne in einer Gegend, wo es diese Bevölkerungsgruppe eigentlich nur als Dönnerladenbesitzer gibt (was nicht unbedingt so verkehrt ist) :)


    Was soll denn der Scheixx?
    Nazisprüche bitte woanders!
    Warum bin ich denn hier der erste der da meckert?

  • Ohne hier jetzt was vom Zaun brechen zu wollen: Ich hab das eigentlich eher so gelesen, dass er nix gegen das Essen hat...


    Somit eigentlich nix gegen Einzuwenden, wenn ich net grad vollkommen auf dem Holzweg bin..

    Gruß Dennis

  • ... guck´s du ......


    http://www.staufenbiel-berlin.de


    Katalogseite 25 .....


    Staufenbiel ist eine Adresse die keinem Schrauber fehlen sollte ..... Oldtimerschraubern schon garnicht .....


    Max

  • das sind doch keine nazi-sprüche oder sonstwas... das kann ich gut beurteilen, da ich einer von "denen" bin... :D


    also immer locker bleiben und weiter im text...


    bei uns in der gegend wird mit türken-tuner der atu beschrieben... :D und da gibt es auch meterware in chrom, aber nicht in u-profil! aber auf meinen verbreiterungen sieht das schon schick aus! :cool:




    Zitat von gumbo_

    Was soll denn der Scheixx?
    Nazisprüche bitte woanders!
    Warum bin ich denn hier der erste der da meckert?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Der gumbo hat zuviel Kerner geguckt :)


    Mensch, der Staufenbiel wars. Damals als die Pozilei grün-weiß wurde hatte ich die Chromleisten auch von da. Nur sind die mir beim besten Willen nicht mehr eingefallen. Der Käferhändler war glaube ich sogar billiger. Ich vergleiche mal ein wenig. Ich danke euch vielmals. Da wird schon das passende dabei sein.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!