Super-Mini-Angebot ABER: 110.000 km ... was tun?

  • hi forum,


    ich bin drauf und dran mir endlich einen mini cooper zuzulegen. der wagen ist bj 2002, in einem sehr guten zustand und ich hab ihn auf 7.500 EUR runtergehandelt. der motor hat allerdings schon 110.000 km runter. ich möcht den wagen gerne erstmal über den winter fahren und dann entweder wieder gegen ein cabrio wechseln oder als zweitwagen behalten. meine frage an euch:


    würdet ihr das machen? wie seht ihr das mit den kilometern? zuviel fürs geld? oder noch absolut kein problem?


    ich bin hin und her gerissen und weiss echt net was ich machen soll zumal auch die ausstattung des wagens absolut top ist (chili, leder, sportfahrwerk, cd, glasdach, 8fach bereift usw...)


    bitte um euren rat!


    lg mirko

  • mmm... kannst begründen wieso du die empfehlung gibst? weils für den motor kein problem ist oder weil ich das geld in nem halben jahr wieder bekomme mit 10.000-15.000 mehr drauf? :)

  • Zitat von Seichobob

    mmm... kannst begründen wieso du die empfehlung gibst? weils für den motor kein problem ist oder weil ich das geld in nem halben jahr wieder bekomme mit 10.000-15.000 mehr drauf? :)


    Alles kein Problem - dein Geld bekommste bestimmt auch wieder. Der Motor ist ja ein guter Motor. Das Auto auch.
    Der Schalter mit der roten Lampe ist für wenn man wissen will ob die Lampe noch geht, die für zum Anzeigen vom Bremsflüssigkeitsstand ist.



    Nachtrag:
    Und wenn der sogar noch Chili hat dann ist eigentlich alles klar.

    Zitat

    ausstattung des wagens absolut top ist (chili

  • Zitat von austin-mini.de

    Alles kein Problem - dein Geld bekommste bestimmt auch wieder. Der Motor ist ja ein guter Motor. Das Auto auch.
    Der Schalter mit der roten Lampe ist für wenn man wissen will ob die Lampe noch geht, die für zum Anzeigen vom Bremsflüssigkeitsstand ist.



    Nachtrag:
    Und wenn der sogar noch Chili hat dann ist eigentlich alles klar.

    Nun laß ihn doch nicht doof sterben....sags schon....:D

  • aehm...werd ich hier grade verarscht? ich hab mich in diesem forum angemeldet weil ich ne kompetente aussage wollte bevor ich später einen grossteil meines ersparten auf den kopf haue....


    gibts vielleicht noch jemand hier drin der mir mal eine antwort geben kann mit der ich was anfangen kann?

  • Zitat von Seichobob

    aehm...werd ich hier grade verarscht? ich hab mich in diesem forum angemeldet weil ich ne kompetente aussage wollte bevor ich später einen grossteil meines ersparten auf den kopf haue....


    gibts vielleicht noch jemand hier drin der mir mal eine antwort geben kann mit der ich was anfangen kann?

    hmmmm...bestimmt gibts hier so welche...aber vielleicht überlegst du ja noch mal in welchem Forum du dich angemeldet hast....es gibt Mini und Mini :D . Also hier ist das Forum für den wahren einzigartigen Mini...und deshalb wirst du vielleicht auch keine fundierte Antwort bekommen. ;) ...So, jetzt ist es raus...soll ja nicht nachher woanders wieder heißen wir Classic-Mini Fahrer sind verbohrt, engstirnig und geistig zurückgeblieben

  • Zitat von Highlindner

    hmmmm...bestimmt gibts hier so welche...aber vielleicht überlegst du ja noch mal in welchem Forum du dich angemeldet hast....es gibt Mini und Mini :D . Also hier ist das Forum für den wahren einzigartigen Mini...und deshalb wirst du vielleicht auch keine fundierte Antwort bekommen. ;) ...So, jetzt ist es raus...soll ja nicht nachher woanders wieder heißen wir Classic-Mini Fahrer sind verbohrt, engstirnig und geistig zurückgeblieben


    oller spielverderber :soupson:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • gibbet die uch als Jägerschnitzel Edition ?


    Wenn der so komisch quitsch beim lenken -> net kaufen :D


    aber die quitschen ja alle :D:D

  • kaufen, kaufen, kaufen... für 7.500 kriegst du den nicht wieder angeboten... und im Wiederverkauf ist der das locker wieder wert... irgendwer muss die Wirtschaft doch ankurbeln...


    *bevor hier gleich wieder zu ist* ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    Super-Mini-Angebot ABER: 110.000 km ... was tun?


    Ich versteh die Frage an sich nicht?


    Mein Motor hat jetzt ca. 95.000 km auffe Uhr, und der ist erst grad mal richtig eingefahren!
    So ein Gußklumpen hat sieben Leben! Also hast du da quasi einen (Fast)Neuwagen stehen.


    Ergo:


    Kaufen!

  • mal hier nachfragen ->> http://www.mini2ig.de


    und beim nächsten mal auch lesen, warum du bei der registrierung in diesem forum ganz spezielle "Mini Classic" eingeben musstest :p


    viel spass mit dem bmw mini (oder auch nicht..) ;)
    closed.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!