Mini Ig Lübeck

  • Also vor ein par jahren gab es den Titel schon mal
    aber nun will ich fragen ob die aktiv ist noch ist. Und wenn nicht ob hier Lübecker sind die mal wieder raus wollen.
    (raus aus der einsamkeit:D)


    könnt ja mal mailen
    dann kann man bestimmt sowas auf die Beine stellen


    Gruß



    Dirk

  • natürlich auch die Dörfer rund rum Stodo, Zarpen, Reinfeld, Schwartau
    sind natürlich auch angesprochen :D


    Gruß Dirk

  • auch die leudde, die kürzlich nach grönau gezogen sind? ;)

  • Ich wohne nicht in Lübeck, bin da aber (wochen-)täglich unterwegs, da ich da studiere. Wenn in Lübeck mal was los ist - minitechnisch - bin ich dabei :)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ich wäre auch dafür....hier ist ja nix mehr los... würde mich freuen, habe es schon zu den letzten Treffen nicht geschafft

  • Das ist schön.
    Ich würde auch mal kommen.


    Gruß Dieter


    Na Ihr seid ja n lahmer Haufen :D:D:D alle sind dafür und nix tut sich hier :confused:

  • Dann änder das doch mal - ich bin zwar täglich in Lübeck - kenn aber nicht so die super Treffpunkte, außer den Parkplatz an der MuK vielleicht...und Terminfindung ist ja auch immer anstrengend ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hm, auf jeden Fall würde ich sagen wäre ein Sonntag nicht verkehrt oder? Viele müssen unter der Woche arbeiten....?

  • Am Wochenende müßte ich extra nach Lübek fahren, ich persönlich wäre also lieber für in der Woche - zur Not schließe ich mich aber einer Mehrheit an. In der Woche kann man das ja so tendenziell nach Feierabend machn - zum Beispiel.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Da hast Du wohl recht...andererseits haben die Geschäft hier meist bis 20/20.30h geöffnet, falls man sich als Treffpunkt nen Parkplatz auswählen sollte...das Problem hätte man auf´m Sonntag nicht, da könnte man auch früher starten.....man wüßte widerum nicht, wieviele sich da anschließen würden und welchen Treffpunkt man wählen sollte...??? Ich denke n Parkplatz wäre schon ok oder? Ich schmeiß jetzt einfach mal CITTI PARK in den Raum??? Auch von der AB schnell erreichbar?! Obwohl ein Freitagabend dürfte auch bei vielen passen oder....?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!