Suche einen Bauplan für Boxen Rücksitzbank unten

  • Hallo,


    vielleicht hat jemand so ein Bauplan zu Hause.
    Wäre super wenn ich so einen haben könnte.


    Danke

  • ich kann dir morgen oder übermorgen fotos schicken...!


    ich habe unten boxen drin....

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • ma sehen ob ich sie ausbaue...?!?...


    dann mess ich nach...wollte eh messen für eventuell bessere boxen;)


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Vergiß es.:p


    Da ist jeder Mini anders und das Brett vom einen Mini wird nie ordentlich in den anderen Mini passen.;)


    Ansonsten hab ich noch eins daheim liegen, für 10€ incl. Boxen bei Abholung zu haben.:)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Mini-ster: Ihr redet ja grade so als ob jeder Mini krumm wäre und die karossen frei hand zusammengebrutzelt wurden...... sorry aber Deine Aussage ist unsinnig....
    ich habe gerade so ein Boxenbrett über viele jahre immer von einem Wintermini in den nächsten eingebaut und es hat ---- man glaube es kaum ---- immer gepasst....


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    Mini-ster: Ihr redet ja grade so als ob jeder Mini krumm wäre und die karossen frei hand zusammengebrutzelt wurden...... sorry aber Deine Aussage ist unsinnig....
    ich habe gerade so ein Boxenbrett über viele jahre immer von einem Wintermini in den nächsten eingebaut und es hat ---- man glaube es kaum ---- immer gepasst....


    Gruß Stefan



    Ist es denn nicht so? Wenn nicht, dann hab ich wohl ein Brett welches in (fast) JEDEN:D Mini paßt über! Preis siehe oben.;)


    Vielleicht sollte man dazu sagen, dass sich das Blech der Sitzbank durchaus in gewissem Maße an ein Brett anpassen läßt. Ich war da zärtlicher zum Blech und hab anstatt dessen das Brett angepaßt. ;) Deshalb denk ich paßt das nicht in jeden Mini rein.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Mini-ster

    Ist es denn nicht so? Wenn nicht, dann hab ich wohl ein Brett welches in (fast) JEDEN:D Mini paßt über! Preis siehe oben.;)


    Vielleicht sollte man dazu sagen, dass sich das Blech der Sitzbank durchaus in gewissem Maße an ein Brett anpassen läßt. Ich war da zärtlicher zum Blech und hab anstatt dessen das Brett angepaßt. ;) Deshalb denk ich paßt das nicht in jeden Mini rein.



    ... wenn mann dicke Leute auf die Rücksitzbank lässt passt das Brett bestimmt nicht! :D

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von milhouse287

    Bescheidene Frage, aber was für Boxen willst denn überhaupt rein machen?




    ...gute Frage!!


    VG
    Ralf

  • Hallo,


    danke an alle, ich habe einen Bauplan bekommen.
    Jetzt weiß ich in etwa welche maße ich brauche.


    Gruß
    Tom

  • Hallo,


    Danke an alle, ich habe einen Bauplan erhalten.
    Jetzt weiß ich ungefähr die Maße.


    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!