Suche Satz Ripspeed Hilos

  • dann müsstest se nur noch abholen kommen ;)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • ...da inno seine RipSpeed's leider bis heute nicht gefunden hat, erneuere ich noch mal die Suchanfrage....

  • Also wenn ich in nen Laden gehen möchte um was zu kaufen, dann mach ich das schon selber. Wenn ich aber hier frage, dann wohl deshalb, weil ich einen Mini Kollegen suche, der ev. noch das Passende rumliegen hat.
    PMs wie die unten stehende finde ich dann doch etwas "frech" und nicht dem Ansinnen des Forums entsprechend. Ich dachte hier gibt es auch in diesem Bereich eine Etikette?!?
    Mag nett gemeint gewesen sein, finde ich aber doch eher nervig.


  • Zitat von dougie

    Also wenn ich in nen Laden gehen möchte um was zu kaufen, dann mach ich das schon selber. Wenn ich aber hier frage, dann wohl deshalb, weil ich einen Mini Kollegen suche, der ev. noch das Passende rumliegen hat.
    PMs wie die unten stehende finde ich dann doch etwas "frech" und nicht dem Ansinnen des Forums entsprechend. Ich dachte hier gibt es auch in diesem Bereich eine Etikette?!?
    Mag nett gemeint gewesen sein, finde ich aber doch eher nervig.


    reg dich nicht auf .. is genau das gleiche wie die ganzen Allbrit links hier :headshk:


    kannste nix machen .... aber zum angebot ..... (wolle rose kaufen) ... :D


    ich hab hier 2 hilos rumliegen (kannste abholen) zum komplettsatz fehlen dir dann noch die stangen und noch 2 weitere .... :(


    aber auch das wird sich schon finden ... (hoffe ich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!