Suche 12" Rover Minilite oder Pepperpot Felgen

  • Suche 12" Rover Minilite Felgen für meinen Kollegen zur Winterrreifenbestückung.


    Am liebsten ohne Reifen und mit Versandmöglichkeit - oder im Raum AW-SU-BN-K-D-DU-KR-MH.
    Kappen und Muttern nicht notwendig.


    Bitte alles anbieten!

  • Hallo,


    hätte 4 Minilights guter Zustand für 160,- € abzugeben. Sind noch Reifen drauf. Abzuholen in Krefeld.


    Kontakt über 02151-772119 oder 0163-7721190 oder PN


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • Zitat von austin-mini.de

    *refresh*


    georg
    Is Arbeitskollegga zu teuer.:rolleyes:, sorry......


    ja watt nu, € 160 zuuuu teuer, is der Schotte oder was?:confused: :scream: ;)


    ......und Pfefferscheibchen sind nochn Stück teurer, schickn zum Aldi da gibts rundes Fladenbrot, kann er sich trocknen und mit Zuckerguß an die nabe pappen.........:headshk: :headshk: :headshk: :madgo:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • @ andy
    160.- € sind m.E. wirklich kein Wucherpreis für vier Alufelgen. Laß ihn doch einfach auf seinen Sommerreifen weiterrutschen....

  • Zitat von austin-mini.de

    Hat sich erledigt, ihr Schlauköpfe.


    Übrigens gibts die Pepperpot bei Ebay regelmäßig neu für ~120€. (Als SATZ).


    Is ja ein Ding, erlich? Na dann warst du ja jetzt ein ganz schön schlauer Kopf.

  • Zitat von williams mpi

    Is ja ein Ding, erlich? Na dann warst du ja jetzt ein ganz schön schlauer Kopf.


    Nein, ich bin nur der Depp, der jemandem einen Gefallen tun wollte.


    Unnötiges Nachtreten deinerseits.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!