Treuer Begleiter zu verkaufen

  • Baujahr:
    1990
    Modell / Sondermodell:
    Flame
    Laufleistung km:
    114.000
    TÜV / AU:
    bis Dezember 2008
    Motor / PS:


    Farbe:
    rot
    Beschreibung:
    Leider funktioniert mein Mini seit letzte Woche Freitag nicht mehr und da meine fnanziellen Mittel als Studentin sehr eingeschränkt sind, muss ich ihn nun verkaufen. Wollte mich nur mal umhören, ob es überhaupt Interessenten gibt...wen ja, dann folgen auch noch mehr Angaben und auf Wunsch auch Fotos!!!Mini hat auch mehrere neue Teile bekommen, z.B. Bremsen, Auspuff, Radaufhängung, Zylinderköpfe und und und
    Mängel / Rost:
    An den typischen Stellen Rost. Kleine Beule vorne links. Rechter Außenspiegel fehlt. Kolbenfresser.
    Standort PLZ:
    Münster
    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:


    Bilder:

  • Zitat von Strickpullie

    ... noch mehr Angaben und auf Wunsch auch Fotos!!!Mini hat auch mehrere neue Teile bekommen, z.B. Bremsen, Auspuff, Radaufhängung, Zylinderköpfe und und und


    Interesse besteht hier immer... wieviele Köpfe meinst Du denn, hat er neu bekommen? Wo wurde der Wagen gewartet / repariert? Wo ist der Standort?


    Fotos helfen immer.


    viel Erfolg.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hallo!


    Zu deinen Fragen:


    Zwei Köpfe sind neu bzw. wurden vor kurzem neu eingebaut


    Der Wagen wurde in Herne repariert....in einer kleineren Werkstatt. Der Besitzer ist früher Rennen mit Minis gefahren und mein Auto hat sein Bastlerherz wieder aufleben lassen!!!


    Der Mini steht jetzt bei mir in Münster....ca. 65km von Bochum und somit auch dem Herzen des Ruhrgebietes entfernt!!!!


    Wenn jemand ernsthaft interessiert ist, dann ürde ich Fotos machen und sie per E-Mail zukommen lassen!!!

  • Für die Erbsenzähler: Spurstangen-Köpfe... ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Interesse scheint zu bestehen. Stell doch die Fotos hier ein, und vielleicht eine ungefähre Preisvorstellung.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Die Fotos gibt es nur per E-Mail, wenn wirklich Interesse besteht!


    Seid bitte nicht so streng mit mir, was die Fachbegriffe betrifft....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!