30er Woofer -Gehäuse wie?

  • Bin gerade dabei meinen MINI mit ner Anlage zu bestücken. Ist n reiner 2 sitzer mit gesperter Rücksitzbank. Hab von nem Kumpel nen Helix deep blue Woover geschenkt bekommen. Weiß aber nicht wie ichs mit ner Kiste machen soll. Kennt jemand von euch den Woover? Dachte dass ich mir ne Kiste mit ca 50 l Volumen zimmere. Braucht der Son Resonanzrohr? ???

    Auch verrückt nach so n scheiß?

  • Hi,


    wenn du selber ein bisschen planen willst, kannst du mal WinIsd runterladen und ausprobieren. Dort kannst du, falls du die TSP deines chassis hast es simulieren und dir dann ein Gehäuse nach deinen Wünschen abstimmen und berechnen.


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Zitat von Mini.Neuling

    Hi,


    wenn du selber ein bisschen planen willst, kannst du mal WinIsd runterladen und ausprobieren. Dort kannst du, falls du die TSP deines chassis hast es simulieren und dir dann ein Gehäuse nach deinen Wünschen abstimmen und berechnen.


    Sebastian


    Das Programm hab ich auch. Dort kannst Du Dir das Gehäusevolumen berechnen lassen, abhängig von der Art des Gehäuses, dann auch die Größe des Resonanzrohres, falls überhaupt notwendig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!