Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kupplung macht Geräusche

  1. Smile Kupplung macht Geräusche



    Meine Kupplung macht seltsame Geräusche,wenn ich zu schnell Gas gebe und auch wieder wegnehme. Es gibt dann einen Ruck unter dem Wagen und es hört sich nicht gut an.

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit seiner Kupplung gemacht,was die Gräusche betrifft oder liegt es an der eingebauten Sportkupplung???

    Mein Mini ist BJ.Ende 91, 1.3l Vergasermotor
    vom Vorgänger sind eingebaut worden: Spaxfahrwerk und Sportkupplung
    MfG
    Daniela

  2. #2
    Das sind sicherlich nur die Knochengummis. Einfach mal erneuern und hören, ob die Geräusche immer noch da sind.

  3. Kupplung



    Erstmal Danke für den Tip , Wovie, werd die Gummis mal erneuern und dann mal weiterhören;)
    MfG
    Daniela

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kupplung
    Von der unger im Forum Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 19:09
  2. Kupplung
    Von Bruce im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2002, 19:56
  3. Probleme mit der Kupplung
    Von hweigt im Forum Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 12:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 23:19
  5. Kupplung macht Ärger
    Von goosberry im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2001, 10:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •