Hilfsrahmen hinten

  • Hy mein Mini wird gerade restauriert ;) und wie das so ist wurde festgestellt das der Hilfsrahmen hinten DURCHGEROSTET :eek: :eek: :eek: ist. Nun meine Frage ist es ratsamer einen Orginalen oder Repro Hilfsrahmen zukaufen? Was tun????

  • frag mal den chrilu, der bietet seinen kompletten hilfsrahmen an... vielleicht wär das wat!? ein gutes originalteil is in der regel besser als ein repro-teil...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Richtig, bei den Nachbaurahmen scheint es erhebliche Qualitätsunterschiede zu geben. Nachdem ich mal richtig schlechte Nachbaurahmen (Blech sehr wellig...usw.) gesehen hatte, wollte ich auch unbedingt einen originalen. Jetzt hab ich von privat einen neuen Rahmen gekauft der mir trotz Nachbau sehr ordentlich erscheint. Wer den hergestellt hat kann ich allerdings nicht sagen...:rolleyes:


    Stephan


    P.S. Wichtig ist halt, dass man den Nachbaurahmen ordentlich lackiert...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!