165/60 R 12

  • Hallo,


    kann mir jemand eine Kopie einer Unbedenklichkeitsbescheinigung für 165/60R12 Bereifung auf 4,5" x 12" Minilites zukommen lassen?


    Ich fahre zur Zeit nen 89`er MKII auf den 145`ern Asphaltschneidern.


    Wäre toll wenn jemand was hat und ich endlich "Reifen" auf den MINI kriege.


    Danke im Vorraus


    Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Hi Mike,
    versuche es einmal damit, könnte aber sein das du Prob´s
    bekommst, mein TÜV Mensch wollte ein Teilegutachten haben, aber das gibt es nicht, nach vielen Lieben sprüchen und ein paar "netten" Worten hat er mir die Reifen dann doch eingetragen. Wenn es Prob´s gibt am bessten bei Mg Rover Vertretung Deutschland anrufen!! Die sind da recht nett und schicken dir die Unterlagen per Fax zu.
    Tel. hab ich leider nicht, aber die Adresse ist in Neuss, auf der Moselstraße 19. Jede Auskunft sollte das finden!!!



    Viel Glück
    MFG
    Hoomer:D

  • hab gerade gesehen das die Datei zu groß ist, kannst nich unter ICQ No. 71839177 erreichen.


    MFG
    Hoomer

  • Hi Hoomer,


    schick doch die Bescheinigung als eMail an:


    mini-mike@onlinehome.de


    Vielen Dank schonmal


    Gruß


    Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Hallo,


    hat es geklappt? Wenn nicht melde dich.
    British Car GmbH in Stgt-Degerloch haben die einen TÜV Mann mit MINI-Herz
    Tel 0711/7222094 (Herr Renzler hilft dir auch weiter)
    Tel.von Rover war 02131/938-238 Herr Borg kann aber sein das den da nimmer gibt??? Hast Du´s bei Schweikerts probiert?
    Wenn Du ein Fax hast schic ich dir das Zeug gern, einfach Nr. schicken.
    Habe Gutachten für 12A2L, 12A2D, 12A2E, 12A2A und 99H
    wenn Du nach "Unterfranken" fährst kann ich das mitbringen.


    MINImale Grüße Andy:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • @ Hoomer


    Vielen Dank, hat geklappt.
    Musste mich zwar durch meine Partitionen arbeiten bis ich die richtigen Programme zum Öffnen und zum Drucken hatte, aber jetzt hab ich`s.


    Gruß Mike


    @ Andy


    Danke für die Nummer von Degerloch. Vielleicht kann ich mir da meine selbstgebaute Auspuffanlage eintragen lassen.


    Ach ja, zu Schweickert brauchst du nicht gehen wenn du "nur" nen MINI hast. Da wirst du nicht mal bedient wenn dein "Jag" älter wie 2 Jahre ist.


    Gruß Mike



    Also noch mal vielen Dank euch Beiden.

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!