Benelite Grill

  • Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach Bildern von besagtem Grill. Mir geht es darum, das Profil der Leisten möglichst genau zu bestimmen.
    Ziel ist es einen solchen Grill möglichst genau nach zu bilden. Die passenden Scheinwerfer konnte ich vor kurzem günstig erstehen, jetzt fehlt nur noch der Grill.
    Schon mal herzlichen Dank und Gruß Fabio

  • Leider konnte mir bisher keiner meine Frage beantworten.
    Meinem bisherigen Wissensstand zuforlge, wurden die von Radford optimierten Minis mit einem besonderen Grill ausgerüstet. Dieser wurde Benelite bezeichnet und beheimatet zumeist jeweils einen Fern- und einen Nebelscheinwerfer von Lucas.
    Da ich meinen Mini gerne in Richtung Radford-Mini aufbauen möchte, darf dieser Grill natürlich nicht fehlen.
    Leider hab ich nur Bilder aus Zeitschriften und leider keinen Scanner, sonst würde ich mal ein Bild anhängen.
    Schon mal herzlichen Dank und Gruß Fabio

  • Eigentlich hatte ich vor das schwarze Zweispeichenlenkrad der frühen Minis zu verbauen.
    Vermutlich handelt es sich bei deinem Exemplar um ein Les Leston zum entsprechenden Kurs? Wird wohl nicht in den Etat passen, zumal das orginale Lenkrad auch ganz nett aussieht.
    Schon mal herzlichen Dank für die Infos und das Angebot.
    Gruß Fabio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!