"Kostenlose" Nabenkappen für Rover Minilite-Felgen

  • Hab ich vorhin durch Zufall festgestellt:


    Die Deckel der Sprühdosen von Liqui-Moly MoS2-Rostlöser und Silikonspray passen vom Durchmesser her genau in die Nabenlöcher der Rover Minilite-Felgen.


    Schöner Nebeneffekt, wenn man die Kappen braucht.;)


  • ....Sprühdosendeckel als Nabenkappen? :confused:



    Sach mal Alterspräsi... wie bist du eigentlich damals in den umc. gekommen? :D

  • Zitat von dougie

    ....Sprühdosendeckel als Nabenkappen? :confused:



    Sach mal Alterspräsi... wie bist du eigentlich damals in den umc. gekommen? :D


    Würde ICH selbstverständlich NIEMALS benutzen, sondern lieber die Originalteile kaufen für ~20€ pro Stück. Alternativ welche aus Barren drehen lassen beim Goldschmied und dann mattschwarz lackieren.


    Aber es gibt sicher Hardcore-Sparfüchse, denen so ein Tipp hilft.:D :D


    @Metro
    Jetzt weiß ich auch, wofür die Sprühdosensammlung bei dir inne Werkstatt gut ist.......:D

  • ... hat zufällig jemand Sprühdosendeckel für Muffair Sport im Regal? Wenns sein muss nehme ich auch richtige Nabendeckel :D


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Noch etwas:


    Wenn jemand seine seitlichen Lüftungsdüsen nicht als solche nutzt, dann sollte man den Luftstromverteiler im rechten Radhaus "modifizieren" (Schlauchstutzen zur rechten Düse verschließen).
    Dafür eignet sich besonders der Sprühdosendeckel von "Vanish-Teppichschaum". :D


  • Zitat von austin

    Die Deckel der Sprühdosen von Liqui-Moly MoS2-Rostlöser und Silikonspray passen vom Durchmesser her genau in die Nabenlöcher der Rover Minilite-Felgen.


    also sku hatte damals für den schönen mayfair(tm) die wahl zwischen schwarzen und silbernen nabenkappen. die unerwünschten hab ich dann einfach weggeschmissen. :p


    bei a.X.u hab ich dann noch passende nabenkappenklebe kaufen wollen, aber die verkäuferin mußte ja unbedingt fragen, was ich mit dem gewünschten produkt (silikondichtmasse schwarz, KEIN apothekenpreis) anfangen wolle ... "die sprühdosendeckel in die alufelgen meiner freundin kleben."
    egal, war sowieso zu teuer. :D


    Zitat von minifahrer

    Wenn jemand seine seitlichen Lüftungsdüsen nicht als solche nutzt, dann sollte man den Luftstromverteiler im rechten Radhaus "modifizieren" (Schlauchstutzen zur rechten Düse verschließen).


    also auf das große loch im radhaus paßt der schraubdeckel vom sauerkirschglas, aber vorher mattschwarz lackieren. :cool:


    ...und ob achim ... :p


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • was?
    das mit dem sauerkirschdeckel? :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von Metroholics

    Ich schmeiß die Deckel jetzt immer wech :cool:


    mach doch. ich kann beim uwe doch auch aus deinem mülleimer bestellen. :D
    (ging zumindest letztes mal... :rolleyes: )


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von Metroholics

    *Mülltonne versteck* :D :D


    ist das so ein prima versteck im reifenstapel, bei den nachbarn ... da wollte ich eh noch mal gucken gehen, ob die nich noch vielleicht ... sp 2000 spocht ... ich hab da neulich 'nen nagel ... und da war noch richtig profil drauf ... könnte ich ja flicken lassen, aber dann bricht der an dem reifen bestimmt sein werkzeug ab. :rolleyes:


    gibt's eigentlich auch sprühdosendeckel die auf 6x13 melber passen? :confused:


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von Metroholics

    ja :eek: ... sinds aber schon inne Tonne :p


    ...morgen mal beim uwe anrufen ... am besten schickt er mir die ganze tonne und ich fax ihm 'ne leere. wer weiß was der wieder alles gutes weggeschmissen hat. :D


    was is'n eigentlich für pfand auf so 'ner mülltonne?
    müßte doch mehrweg sein ... also 15 ct nicht 25, oder?


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!