Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: an alle die einen qek wohnwagen haben!!

  1. #1

    an alle die einen qek wohnwagen haben!!

    hi leute, habe eine mail bekommen über das 1. qek treffen,
    ich weiß zwar nicht wo das liegt, aber wäre dankbar wenn mir jemand mal sagen kann wie ich da hin komme. nach dem namen zu urteilen ist es mega weit von HH weg!

    wer noch weiteres wissen will unter www.qek-junior.de

    mfg
    angie



    QEK- junior.de Newsletter vom 06.07.2002 :

    Hallo Angie


    Nun ist es endlich so weit, und unser lang angekündigtes QEK-Treffen nimmt Gestalt an.

    Der Termin:

    Nach dem Voting und in Absprache mit der Campingplatzleitung haben wir uns für das Wochenende vom 30.08.2002 bis zum 0109.2002 entschieden.

    Der Ort:

    Dank der Empfehlung unseres QEK-Freundes Rainer Glasneck haben wir einen wunderschönen Teil des Campingplatzes "Blütengrund" in Naumburg ausgewählt. Hier können wir in aller Ruhe und Gemütlichkeit, unweit des Naturbades, ein wenig ab vom Platz, direkt an der Lagerfeuerstelle, ein hoffentlich unvergessliches Treffen veranstalten.

    Das Treffen:

    Anreise am Freitag bis spätestens 22.00 Uhr (dann wird die Schranke geschlossen). Aufstellen der QEK-Wagenburg und fröhliche Runde im "Burghof".

    Am Samstag gibt es viele Möglichkeiten für eine aktive oder passive Erholung. Der Campingplatz und die Umgebung haben eine Vielzahl von Freizeitangeboten, die Stadt Naumburg lädt zu einer Stadtbesichtigung ein, Rad oder Kanutouren sind in unmittelbarer Nähe des Campingplatzes möglich. Am Abend planen wir eine große QEK-Runde ums Lagerfeuer.

    Am Sonntag laden wir nach dem Aufstehen zur Preisvergabe der drei ausgeschriebenen Preise ein .

    Der älteste QEKjunior.
    Der skurrilste QEKjunior (Abstimmung aller Teilnehmer).
    Der am weitesten angereiste QEKjunior-Fan.

    Es folgen Mittagessen und "Zeltabbau".

    Dann ist Abreise von diesem schönen Treffen mit Wohnwagenkorso in Richtung Autobahn.


    Genauere Informationen über den Campingplatz, die Anreisemöglichkeiten und die Versorgungs- sowie Freizeitangebote werden in den nächsten Tag auf unserer Homepage zu finden sein. Wir bitten alle Teilnehmer darum, für Speisen und Getränke während des Aufenthaltes selbst zu sorgen, da wir aus Kostengründen kein Catering organisieren können. Auf dem Platz gibt es eine Gaststätte sowie die Möglichkeit, Frühstücksbrötchen zu bestellen. Zirka 10 Autominuten vom Campingplatz entfernt befindet sich ein großes Einkaufszentrum, welches am Samstag bin 16.00 Uhr geöffnet hat.

    Die verbindliche Anmeldung zum Treffen, Reservierung und Bezahlung des Stellplatzes erfolgt über unsere Homepage. Um möglichst Vielen die Teilnahme am Treffen zu ermöglichen bitten wir um Verständnis, dass die Zugfahrzeuge nicht direkt auf dem Gelände der Wagenburg geparkt werden können. Es ist aber unweit für Abstellmöglichkeiten gesorgt, und zum Aufstellen und Abholen kann das Gelände selbstverständlich befahren werden.

    Hilfe und tatkräftige Unterstützung bei Organisation und Durchführung des Treffens ist sehr herzlich willkommen. Das Team von QEK-junior.de muss diese Aufgaben neben der täglichen Arbeit bewältigen. Leider ist die Zeit manchmal ganz schön knapp. Über weitere Vor- oder Ratschläge zur besseren Vorbereitung und Durchführung des Treffens freuen wir uns sehr.

    Also auf Wiedersehen am letzten Augustwochenende im "Blütengrund" Naumburg/Saale!


    Team QEK-junior.de
    wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

  2. #2
    Naumburg liegt der Nähe von Leipzig.

    Neumünster -- A7--> Hannover -- A2 --> Magdeburg -- A14 --> Schkeuditzer Kreuz -- A9 --> Ausfahrt Naumburg -- B180 --> Naumburg

    500km; Blütengrund liegt am nördlichen Ende von Naumburg

    Wenn ich wüßte wie man bei Map&Guide ein Karte als jpg speichert könnte ich sie anhängen.
    Geändert von -=]BatmaN[=- (09.07.2002 um 02:25 Uhr)

  3. #3

    thx

    danke für den tip.

    sind genau 469 km, hat man mir heut gesagt. aber das mute ich meinem kleinen nicht zu schon gar nicht mit der tupperbox hinten dran.

    wer ich habe nur gedacht, wenn es leute aus der nähe von dort gibt, das sie informiert sein sollten.

    falls jemand da hin fährt (ist mal was andres) bitte ich doch um bilder, dann kann ich es wenigstens sehn was ich verpaßt habe.


    mfg
    angie
    wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wohnwagen
    Von heijo45 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2001, 13:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •