sonnenblenden classic in schwarz zu verkaufen


  • Hallo habe inh meinen Zimmer ein paar alte sonnenblenden in schwarz für den classic Mini gefunden mit allen befestigungsclipsen bei der fahrersonnenblende ist eine einlage für cd's, parkscheibe etc. bei der beifahrersonnenblende ist ein spiegel der ist noch im super zustand keine der seiten ist ausgeblichen:) auf den foto nur dreckig, wer es genau haben will dann kommt noch ein bild.


    die Sonnenblenden sind mehr als selten, kleine chance nur auf teile märkten oder in england.


    40 Euro incl. Versand


    schöne grüße Willi & Maren

  • MiniFan07 und Cooper999


    Ihr verlinkt hier zwar schön Sonnenblenden, aber schaut euch doch mal bitte die Aufnahme/Befestigung der Sonnenblenden aus euren links und den hier abgebildeten an.


    Vielleicht sinds ja doch andere....


    und selbst wenn sie es denn wären, sind die schwarzen selten und für den Kurs wäre es auch absolut ok

  • Hab auch nix zum Preis gesagt, der ist ja vielleicht ok. Ich kann nur dieses ewige "mega super duper selten nicht mehr zu bekommen" Gelaber nicht mehr hören. Das ist einfach dummes Zeug!

  • Zitat von MiniFan07

    Hab auch nix zum Preis gesagt, der ist ja vielleicht ok. Ich kann nur dieses ewige "mega super duper selten nicht mehr zu bekommen" Gelaber nicht mehr hören. Das ist einfach dummes Zeug!


    es gibt genug originale ersatzteile die schwer zu brkommen sind. wenn du nachgebaute sachen willst kannst du dir ja ein replica holen.


    original ist original

  • @ Willi


    die oben genannten links sind sehr wohl Originale.


    Deine z.B. würden in meine (ex-) Minis (86-98) von den Halterungen her nicht passen.


    Aber es gibt ja zum Glück auch ältere Modelle.






    Sollte man vielleicht mal dazu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!