Ich bin ein Superstar, holt mich hier raus...

  • Zitat von cooper1275

    Siehe Metro's und meine Einstellung zum Thema:


    Mac rules!:D :D :D



    yes i love my mac !!!!!!!
    habe einen imac in rot, 400 mhz
    für surfen und musi abspielen und mal n bild bearbeiten , perfekt......
    habe ihn seit über einem jahr...er ist mir noch nie abgestürtzt !!!!
    hab ihn mal bei ebay ersteigert ! 100,- €
    würde niemals mehr tauschen wollen !!!!


    muß aber auf der arbeit mit einen sinnlosrechner klarkommen....fluch......
    :)

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Aber 2400 € für eine surfende Schreibmaschine ist mir zu viel.
    Und als ich die Wahl hatte zwischen Mac und Dose, gab es eben nicht alle Programme für Mac, die ich brauchte, um Geld zu verdienen.
    Jetzt mit den INTEL Prozessoren (von den Dosen geklaut - ist wie Rolls Royce mit BMW Triebwerk) geht es auch anderes.


    Lieber einen 3-fach HS8 als einen einfach HIF38. :D


    2.400,- € :confused:


    iMac 20" ab 1.099,- komplett
    Der CoreDuo wurde zuerst im Mac verbaut - wer hat hier geklaut?


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Zitat von cooper1275


    Der CoreDuo wurde zuerst im Mac verbaut - wer hat hier geklaut?


    Spielt doch keine Rolle wie das Teil heist, Pentium, Core x Duo, Celeron, ist doch alles das selbe und kommt von Intel und nicht von IBM/Motorola/Freescale/Apple.
    Und überhaupt, von Intel geklaut?? Das macht doch keiner freiwillig :D


    Grüsse von einem
    Powerbook G4 12" Besitzer

  • Tja, leider war die Weiterentwicklung des G5 zu teuer und der G4 war ausgereizt....


    PowerBook Wallstreet OS 9.2 seit 1999.
    iBook G3 600 OS X 10.3.9 seit 2002 .
    iMac G5 17" OS X 10.4.9 seit 2005.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Den G5 hätte man einfach niemals in einen mobilen Rechner einbauen können. Wie sagte ein Mann von Apple "Das sei die Mutter der thermischen Probleme"...


    Diverse Apple Rechner seit 95.
    Zur Zeit:
    MacBook Pro 15" 10.5.1
    Mac Pro 2 x 3 GHz Dual Core 6GB Ram 10.5.1

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Hab ne selbst zusammengestellte Windose,mit der ich bisher ganz zufrieden bin.
    Sicherlich hat der seine Macken,aber bis jetzt hatte ich keine grösseren Probs.
    Und da ich vorhab,mir irgendwann ein Notebook zuzulegen(damit´s hier keinen Ehekrach gibt,wer denn nun an den Rechner darf,um zu surfen),hab ich mir vorgenommen,das das dann ein Apfelteil sein wird.
    Mich reizt einfach mal auszuprobieren,was denn die Faszination des etwas "anderen" Betriebssystem ausmacht.
    Denn viele meiner Bekannten,die von ME,XP oder Vista auf Tiger,Panther oder wie sich das noch nennt umgestiegen sind,waren allesamt begeistert.

  • Zitat von signalgrau

    Den G5 hätte man einfach niemals in einen mobilen Rechner einbauen können. Wie sagte ein Mann von Apple "Das sei die Mutter der thermischen Probleme"...


    Währe auch nicht nötig gewesen, dafür gibts Freescale mit ihre Dualcore G4 Weiterentwicklungen. Die neueren G5er, die PPC970MP benötigen auch nicht viel Leistung, wenn man sie nicht gerade mit 2.5 oder 3GHz laufen lässt.


    Spielt aber alles keine Rolle, da nun X86er drinn stecken ;) Und so lange noch ein einigermassen vernünftiges OS mitgeliefert wird, bin ich damit zufrieden :D


    <posermode>
    Sinclair ZX81
    Sinclair ZX Spectrum +
    Commodore 64
    Commodore SX 64
    Commodore 128
    Epson HX-20
    Osborne Executive
    Amiga 500
    Amiga 1000
    Amiga 2000
    Amiga 2500
    Amiga 3000
    Apple Mac+ 512K
    Apple Performa 475
    Apple Powermac G3
    Apple Powermac G4
    Powerbook G4
    Dosenschrott mit Linux :D
    Und diverses was ich vergessen habe :D
    </posermode> :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!