Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hohlraum, aber wie?

  1. #1

    Question Hohlraum, aber wie?

    Hallo,
    der Rost ist ja wohl das ewige Thema beim Mini - nach einem Jahr aber schon die Härte!
    In der Tür ist z.B. überhaupt null Rostschutz drin!!!
    Die Seitentüren habe ich nun bearbeitet und wollte auch die Seitenwände hinter den Türen angehen.
    Leider habe ich noch keinen Weg zum dortigen Hohlraum gefunden.
    Wie komme ich denn da daran? Oder ist es gar nicht notwendig dort was zu tun???

    2. Frage: Ist es eigentlich normal, daß der Motorblock nach so kurzer Zeit schon eine Rostfärbung bekommt.
    Bei einem >15Jahre deutschen Auto gibt es nix vergleichbares...???

    Michael
    //

  2. Wie du vielleicht schon gemerkt hast ist ein MINI eine Lebensaufgabe !!! Es ist ein Auto wo man viele abstriche machen muß wie zB . beim Rostschutz = gibt keinen Serienmäßig !
    Aber es gibt jetzt schon eine weiterentwicklung wie ZB Türhäute aus Aluminium " Oder wenn du der gesammten Rostgeschichte aus dem Weg gehen willst da gibt es ein paar wenige Minimodelle ( glaube in Vinezuela ) mit einer kompletten Kunstoff Karosserie ! ( bestimmt Unbezahlbar ) !!! Und auch überhaubt . . . gibt es einen Mini der nicht Ölt ? Ich glaube nicht . . . aber ein Mini ölt ja nicht sondern er makiert sein Revier !!!!

    Gruß Seppel !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hohlraum Konservierung
    Von Dr. Marbuse im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 00:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •