Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Innenlichtverzögerung

  1. Innenlichtverzögerung

    ...mal eben über die Weihnachtstage fertig gemacht.

    Ziemlich klein (der Typ da hinten ist von Lego) und universell einsetzbar.

    Dimmt das Licht nach 8 Sek langsam weg. Beim Einschalten der Zündung gehts aber sofort aus (nervt nicht).





  2. #2
    och nö.....

    Hab es gerade vorgestern von conrad verbaut nur das das bei Zündung nicht sofort aus geht :(

  3. #3
    Zitat Zitat von Matt_Jackson
    och nö.....

    Hab es gerade vorgestern von conrad verbaut nur das das bei Zündung nicht sofort aus geht :(
    baus aus und verkauf es ;)
    If you can't stand a joke, don't drive one

  4. #4

    Lego-Männchen

    sieht garnicht aus wie ein lego-männchen...will ja kein klug*******er sein aber sie irgenwie eher nach duplo aus

  5. #5
    Zitat Zitat von Cooper999
    sieht garnicht aus wie ein lego-männchen...will ja kein klugscheixxerer sein aber sie irgenwie eher nach duplo aus
    Der Mist ist doch auch von Lego!!!
    Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!


  6. #6
    Ist doch egal ob von Lego oder dublo, Hauptsache das Männchen mach das Licht verzögert aus....

  7. #7
    Zitat Zitat von Matt_Jackson
    Ist doch egal ob von Lego oder dublo, Hauptsache das Männchen mach das Licht verzögert aus....
    Wenn Du das Pillermännchen hast,bist Du es,der das Licht aus macht!:D
    Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!


  8. #8
    naja ich mein ja nur...ein lego männchen ist nicht halb so groß....da hättste für die platine nen mikroskop gebraucht...

  9. #9
    Zitat Zitat von Cooper999
    naja ich mein ja nur...ein lego männchen ist nicht halb so groß....da hättste für die platine nen mikroskop gebraucht...
    dann könnte man die schaltung ja in der glühlampe verbauen ;) gilt das als verbesserungsvorschlag? :D
    If you can't stand a joke, don't drive one

  10. #10
    Zitat Zitat von Cooper999
    naja ich mein ja nur...ein lego männchen ist nicht halb so groß....da hättste für die platine nen mikroskop gebraucht...
    ..der Transistor (Spannungsregler?) mit dem Loch auf dem unteren Bild hat eine breite von 1cm. D.h. die Platine scheint ca 3cm x 3cm groß zu sein..würd ich mal schätzen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •