mini model

  • hi...ich habe mal ne frage.ich bin gerade dabei mir mein model genau wie meinen echten mini zu gestallten.nun suche ich passende felgen.das model ist 1/24 und ich suche revolution felgen dafür.hat jemaand ne idee wo ich sowas her bekommen könnte?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • such mal im forum, gabs schonmal nen thread zu

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • habe nichts dazu gefunden,,,

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Gibt es auch in einem Design das den ATS halbwegs nachemfunden ist.
    Bei den mit Mini-Lite muss man darauf achten das alle Radkappen vorhanden sind, da sie nur mit den Reifen fixiert werden.;) Sind auch die schöneren.


    mfg Samuel

  • Zitat von minifahrer a.D.

    So sieht es aus.



    Rostet der da schon (über'm Schweller hinter der Fahrertür)? :eek: :D

  • Sieht nach Rost aus, dann ist das ein sehr originales Modell!


    Hast mal die Modellbauhändler im Netz angefragt, ob die sowas haben oder hast Du einen Modellbauladen vor Ort? Nimm ein Foto mit, weil die ATS gab es ja nicht nur für den Mini. Für den Käfer gab es die auch, allerdings in 15 Zoll.

  • ja muss mich da mal schlau machen.hätte ja sein können das hier schon mal jemand sowas gesehen hat...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!