Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sicherungs pläne

sicherungs pläne

hey leute!

wollte grad wieder mal die sicherungs-pläne anschauen und hab dabei festgestellt, daß die alten links seit dem serverwechsel (oder domainwechsel, wie auch immer) tot sind.
    gibts die jetzt unter einer anderen adresse, oder sind die gar nimmer online?

danke,

tinti

--->klick mich<---

"Mein Motor geht ganz rüstig vorwärts."
    Rudolf Diesel, 1888

2. Hallöle, könnte Dir ein Scan aus dem originalen Handbuch meines 96er´s zukommen lassen falls du Sie benötigst.

3. Warum so kompliziert?
    Wozu gibt's das Mini-Wiki?

Hier: www.mini-wiki.de

Und zum Thema Sicherungen http://www.mini-wiki.de/wiki/Sicherungskasten

VG
    Ralf

Zitat Zitat von Black-Cooper Beitrag anzeigen
    Hallöle, könnte Dir ein Scan aus dem originalen Handbuch meines 96er´s zukommen lassen falls du Sie benötigst.
    :D du kannst dir die goldene Kartoffel für den ältesten Thread-Ausgraber bei den Admins abholen :D

Ich gehe mal davon aus, dass tintifax in den letzten paar Jahren bereits fündig wurde :D

Grüsse,
    Shorty
    Mini - it`s a state of mind...

Fahre selbst einen SPI 93. 94er SPI weicht nicht ab. Im Anhang eine Erläuterung und Hilfe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS
    Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993 - graue Nappa-Ledersitze - Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h - Stereo - 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer, 145er Winter - orig. Lenkrad - LED-Beleuchtung Kofferraum - Kofferraumausstattung. - Zusatzinstrumente - Türbeschläge innen Chrom - Frontscheibe neu+getönt - 70 Amp-Lichtmaschine. - 2 Steckdosen innen - Batterie 72 Ah - LIMA 70 Ah - Ölmagnetfilter - neue Heckschürze. - LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht - neuer Kat (68.000) - neue Lambdasonde (80.000) - RC40-Auspuff - Ölabscheider Edelstahl - Ventildeckel Alu. - Neue Relaisbox.- Gepflegt m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. - HiLos. - Bremsen hinten neu (85.000) - Bremsbacken vorne überholt (85.000) - Gedämmte Motorhaube.- Für die Mechanik nur orig. Ersatzteile wann immer erhältlich.

das nötigt mir den ersten beitrag seit fast einem jahr ab:

vielen dank, leute!
    wie shorty aber richtig vermutet, bin ich bereits fündig geworden.... vor knapp sieben jahren. *rofl*

--->klick mich<---

"Mein Motor geht ganz rüstig vorwärts."
    Rudolf Diesel, 1888

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer