Quertunnel unterm Fahrersitz

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen was sich unter dem Quertunnel, also da wo der Fahrer- und Beifahrersitz sind, ist.
    Habe mal gelesen, dass da Elektrik drin liegt, stimmt das?


    Habe nämlich vor die Halterungen für meine Maglite unter den Fahrersitz an dem Quertunnel zu befestigen und nun wollt ich wissen ob da was drin ist was nicht "angebohrt" werden darf ;)


    Danke für Eure Antworten!


    Thomas

    Mini in Restauration... (95% fertig)

  • Elektrik?:D


    Da is nix "drin". Auf der Fahrerseite verläuft nur der Kabelbaum unter der Quertraverse durch.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • ja ne Leute... :D is klar und dann bohr ich rein und schon hab ich einen tollen funkenregen wie an Sylvester :scream:


    Im ernst ich wollt halt da 4 "Löchle" (3-4mm) reinbohren und dann mit Metallschrauben die Halterungen festschrauben...


    Sollte man da lieber die Finger von lassen, oder?


    Danke für die schnellen Antworten
    Grüße

    Mini in Restauration... (95% fertig)

  • könntest Du darin finden ....


    ansonsten dient das Teil "nur" der Versteifung der Karosserie


    die Sitze sind ja auch daran befestigt...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Ok dann werd ich das mal versuchen :D
    Falls ich was drin finde und er nimmer angeht bericht ichs ;)


    Grüße aus dem Süden

    Mini in Restauration... (95% fertig)

  • Mißverständnis. Der Kabelbaum verläuft am rechten Schweller lang und auch nur in diesem Bereich unter dem 'Tunnel' durch, von vorn nach hinten. Wenn Du aber Deine Maglite in der Mitte, also unter dem Fahrersitz, befestigen willst, da ist nix ausser Luft im Weg...;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Mißverständnis. Der Kabelbaum verläuft am rechten Schweller lang.


    Aha. Da gibt es wohl einen Unterschied zwischen MPI und SPI? Ich hatte bei meinem SPI alles auf der Fahrerseite.


    Ist ja auch egal, die Traverse kann man ruhig ein wenig durchlöchern. :p

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Ähmm....sorry, meinte natürlich den rechten Schweller, von vorn vorm Auto stehend gesehen....eher lahm, ned? :o

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • So ist alles fertig eingebaut. Im gleichen zug hab ich noch meine Sitzschienenverlängerung eingebaut;) Man(n) sitzt wesentlich besser drin lediglich etwas zu hoch ;(


    siehe Bild:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!